Kein Zugriff auf ACP

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo,

vor ein paar Minuten teilte mir ein Mitglied mit, dass es keine Bilder mehr hochladen konnte. Es kam immer diese Fehlermeldung:

Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Beim Test stellte sich heraus, dass ich mit Admin Rechten auch diese Fehlermeldung bekam.

Also loggte ich mich ins ACP, wollte es, aber der Bildschirm blieb weiß. Hab es erst Firefox in die Schuhe geschoben und das ACP mit dem Link über EDGE aufgerufen. Aber auch da rührt sich nichts, der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung weiß.

Hat einer eine Idee?

EDIT:

Auf meinem Smartphone identische Fehler

• Bei einer weißen Seite empfiehlt sich immer ein Blick in die Fehlerprotokolle des Webservers.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Danke norse ,

ein alter Mann braucht schon mal einen Stubser. Ich hab geguckt und es stellte sich heraus, dass die Speicherplatzangaben von WebGo falsch waren. Nach Anruf und Korrektur zeigte sich, dass unser Speicherplatz überzogen war und die Probleme verursacht hat.

Herbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!