Form Builder: Dependency auf MultipleSelectionFormField

  • Hi,


    ich versuche gerade eine Dependency auf ein MultipleSelectionFormField einzufügen:

    Jetzt möchte ich darauf eine Dependency machen.

    Code
    $field->addDependency(ValueFormFieldDependency::create('entryOptionDependency')
                                ->fieldId('category')
                                ->values([1,2,3]));

    Mit einem SingleSelectionFormField funktioniert das Auflösen der Dependency prinzipiell. Erst mit dem Umstieg auf MultipleSelectionFormField bekomme ich das Problem, dass ich in der Browser-Konsole folgenden Fehler erhalte:

    Code
    Error: Unknown field with id 'category'. Abstract.js:79:12

    Es gibt im Falle von MultipleSelectionFormField kein Element mit der ID category nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Dependency-System trotzdem nutzen kann?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!