Meldung-Benutzer ändern

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Ich hoffe das ich hier richtig bin, da es sich um die Kommentarfunktion der CLS-Gallery handelt.

Guten Morgen, ich möchte gerne einen gemeldeten Beitrag einem anderen Mitglied zuordnen und bekomme folgenden Hinweis/Fehler Angezeigt.

Mitglied schreibt falsche Antwort im Thema, wurde Gemeldet und soll nun im richtigem Thema mit richtigen Benutzer angezeigt werden.

Benutzer: Admin

Beitragsschreiber: Admin (Verschieben/Kopieren gibt es nicht zur Auswahl..)

Zuweisung Benutzer: Mitglied

Frage an Euch, was verhindert die Änderung?

Danke für euren Hinweis.

Freundliche Grüße HSE24 & onel01

• Du kannst mit dieser Funktion die Meldung einem Moderator zuweisen, der die Meldung dann bearbeitet, aber ich denke du möchtest nur einfach einen Beitrag verschieben, das machst du ganz normal übers Forum. Beitrag markieren, gewünschtes Thema aufrufen, Moderationsmenü verwenden.

Ergänzung: Unabhängig vom verwendeten Plugin sollte das generell so funktionieren.

• Abend, die Anfrage ist etwas falsch geschrieben.

Es geht ihm um die Kommentar Funktion die vom WSC kommt, da er einen Kommentar verschieben und einem anderen User zuweisen möchte.

Das ist nach der Aussage und Information aus dem Pfluginforum so auch nicht möglich!

Kann das auch von WL so bestätigt werden, das diese Funktion, auch wenn sie angezeigt wird nicht funktionieren kann/soll?

Freundliche Grüße onel01

dabei seit 2005

• einen Kommentar verschieben und einem anderen User zuweisen

Das funktioniert nicht, Kommentare können nur bearbeitet und gelöscht werden.

diese Funktion, auch wenn sie angezeigt wird nicht funktionieren kann/soll?

Wie oben schon beschrieben, ist diese Funktion dafür da, den die Meldung bearbeitenden Moderator zuzuweisen.

• Official Post

Wenn der Benutzer "Schott" die Moderation verwenden kann, dann spricht dies dafür, dass die CLS-Gallery zusätzliche Bedingungen, welche Benutzer einem Kommentar zugeordnet werden können, so dass der Entwickler der Erweiterung hier der passende Ansprechpartner ist (Stichwort für den Entwickler IModerationQueueHandler::isAffectedUser()).

• Hallo,

auch hier nochmal, auch wenn der eine oder andere Benutzer es durchaus verstanden hat, worum es dem Ersteller dieses Themas geht: er dachte bzw. ist der Meinung, dass er einen Kommentar einem anderen Verfasser oder einem anderen Eintrag zuordnen kann! Es geht ihm nicht darum, dass dieser Benutzer sich um diesen gemeldeten Kommentar kümmert.

Ich dachte meine Antwort war deutlich genug, dass er diese "Melden"-Funktion hier missverstanden hat...

Mfg Cr@@gle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!