Kein Importer in WoltLab Suite 5.2 Beta 1

• Hallo,

wir haben ein BurningBoard 4.0 am laufen.
    Im Zuge der Neugestalltung und Aktualisierung, wollte ich gern mit der WoltLab Suite 5.2 Beta 1 testen, ob und wie ich am Besten das Forum auf die neue Version umziehen kann.
    Leider hat die Beta offensichtlich keinen Importer inkludiert?

Wäre über weitere Infos sehr dankbar.

• Official Post

Hallo,

der Importer wird mitgeliefert. Gegen Ende der Installation wird dieser als optionales Paket angeboten, durch das Setzen des Häkchens wird dieser ebenfalls installiert.

• Kurze Rückmeldung

Es hat alles geklappt. Alle Daten wurden Importiert bis auf den Punkt "Reaktionen". Den musste ich aushaken beim Import, sonst gab es immer eine Fehlermeldung in Datei ...php und Zeile 38x. Habe leider verpasst einen Screenshot zu machen.
    Wir testen das jetzt mal eine Weile, aber es schaut schon ganz gut aus.

• Super
    Vielen Dank.

Wäre es sinnvoll, hier beobachteten Probleme zu posten?

Ich habe gerade in der Testumgebung, also in der 5.2 Beta 1 gemerkt, dass bei Umfragen der Eintag: "Teilnehmer sind sichtbar" fehlt.
    Es ist mir nicht klar, ob das vom Import kommt oder generell in der 5.2 anders geregelt wird.
    Danke nochmal

EDIT

Habs gefunden.
    Man muss also hier diese Rechte für die Benutzergruppen alle neu einstellen, da der Core ja neu ist.;)

Edited once, last by ennimann ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!