ContenBorder

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Ich finde den CSS Schnipsel für $wcfContentBorder nicht.

Heißt es wcfContentBorder? Oder nur ContentBorder. Egal was ich davon Benutze ich finde den Schnipsel nicht :(

Edit*

Meinen Recherchen nach zur urteilen, müsste es das hier sein .messageList:not(.messageReducedList) > li

Allerdings bekomme ich es nicht geändert geschweige den gefärbt :/

Edited 2 times, last by LRDE ().

• Es hilft mir nicht so ganz zu verstehen wie ich die nun färben bzw meinen Wünschen nach Anpassen kann. Grundsätzlich geht das ja über die Anpassung im Stile selber, einen Farbverlauf muss ich aber selber erstellen weil das im ACP nicht geht. Ich möchte die Linie zwischen den Foren Beiträgen verfärben. Was muss ich da wie ansprechen?

• Probier das mal:

• Das wird mir nicht helfen weil A der Code für mobile ist und B ich einen Farbverlauf haben möchte.

Alexander Ebert hast du hier eine Idee wie ich das umsetzen kann?

• Ich möchte die Linie zwischen den Foren Beiträgen verfärben. Was muss ich da wie ansprechen?

CSS
    .messageList:not(.messageReducedList) > li {
    border-bottom: Dein Farbverlauf
    }
  • Wenn du die Lösung nicht magst

Mach es doch einfach mit..

wcfContentBorder::before?

Es hat auf .wcfContentBorder nicht reagiert bei mir. Hat also nichts mit gefallen zu tun. Es ging einfach nicht xD

• Ja ob die klasse stimmt kann ich dir auch nicht sagen, bin nur mobil unterwegs... Aber vom Prinzip her sollte es funktionieren

ist theoretisch der Code den ich möchte. Diesen muss ich nur zur Border ändern aber die Klasse fehlt mir...

• Würde der ACP mobile nicht so behindert Spacken würde ich es testen, aber ist ja laut WoltLab kein Fehler bzw wird nicht behoben.

• Muss ich Mal schauen. Weil auf LI reagiert es auch nicht. Leider

Doch der reagiert schon, nur musst du für einen Farbverlauf etwas mehr eintragen:

CSS
        border-bottom: 10px solid;   
        border-image-source: linear-gradient(to right, #f03615 0%,#ffa73d 50%,#ff7c00 51%,#ffdb04 100%);
        border-image-slice: 1;
    }

sieht hier dann so aus:

• Doch der reagiert schon, nur musst du für einen Farbverlauf etwas mehr eintragen:

CSS
        border-bottom: 10px solid;   
        border-image-source: linear-gradient(to right, #f03615 0%,#ffa73d 50%,#ff7c00 51%,#ffdb04 100%);
        border-image-slice: 1;
    }

sieht hier dann so aus:

Danke dir, hat geklappt. Habe den Farbcode nur noch angepasst =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!