WSC 5.2 Artikel List fehler bei aktiver Werbung

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Wenn Werbung im ACP aktiviert wurde, so tritt auf der Artikel Seite folgender Fehler auf:

    Aufgerufene URL
    /wsc52/index.php?article-list/
    Referrer
    http://localhost/wsc52/shop/
    WoltLab Suite
    5.2.0 Beta 1
    PHP
    7.3.9-1+ubuntu18.04.1+deb.sury.org+1
    Fehlermeldung
    Undefined index: articles
    Art
    wcf\system\exception\ErrorException
    Datei (Zeile)
    /var/www/html/wsc52/lib/system/WCF.class.php (338)
    Stacktrace
    1. /var/www/html/wsc52/templates/compiled/0_wcf_1_articleList.php (1904): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/html/wsc52/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
    3. /var/www/html/wsc52/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    4. /var/www/html/wsc52/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    5. /var/www/html/wsc52/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    6. /var/www/html/wsc52/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /var/www/html/wsc52/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    MfG Marco

  • Ja tritt es...

    Ich habe im Anhang jetzt nochmal neu die Datei und hier die Fehlermeldung...

    Aufgerufene URL
    /wsc52/index.php?article-list/
    Referrer
    http://localhost/wsc52/shop/index.php?category-product-list/8-default/
    WoltLab Suite
    5.2.0 Beta 1
    PHP
    7.3.9-1+ubuntu18.04.1+deb.sury.org+1
    Fehlermeldung
    Undefined index: articles
    Art
    wcf\system\exception\ErrorException
    Datei (Zeile)
    /var/www/html/wsc52/lib/system/WCF.class.php (338)
    Stacktrace
    1. /var/www/html/wsc52/templates/compiled/0_wcf_1_articleList.php (1932): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/html/wsc52/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
    3. /var/www/html/wsc52/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    4. /var/www/html/wsc52/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    5. /var/www/html/wsc52/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    6. /var/www/html/wsc52/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /var/www/html/wsc52/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • ich habe ebenso einen fehler aber ohne werbung mit der artikel liste nachdem ich einen testartikel geschrieben habe

  • ich habe ebenso einen fehler aber ohne werbung mit der artikel liste nachdem ich einen testartikel geschrieben habe

    Hast Du das Modul Werbung aktiviert?

    Es reicht nur das Werbung aktiv ist...
    Braucht ja nicht Werbung vorhanden sein.

    Aber wie ja auf Github zu sehen ist, ist es mit der nächsten Beta behoben.

    MfG Marco

  • Matthias Schmidt 23. September 2019 um 17:52

    Hat das Label 5.2.0 Beta 2 hinzugefügt.
  • Matthias Schmidt 23. September 2019 um 17:52

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!