Tag Box welche die Labels anzeigt aus der Fußzeile verschieben / ausblenden

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo Community,

ich möchte gerne die Tag Box, welche in der Fußzeile die Labels anzeigt, verschieben? Im ACP gibt es selbige nicht, so das wohl nur das komplette Ausblenden bleibt? Ich habe mich bereits am ausblenden versucht. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme sie einfach nicht angesprochen, da die Box wohl einfach nur Box zu heißen scheint. Vermutlich übersehe ich etwas? :/

Vielen Dank für eure Unterstützung.

webpexel

• die Tag Box, welche in der Fußzeile die Labels anzeigt

Kannst Du mal genau benennen, auf welcher Seite z.B. hier in dieser Installation diese Box angezeigt wird?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich schätze mal es geht um die Tag Liste unten in den Threads. Auch wenn das mit Labels eigentlich nichts zu tun hat und von Threads eigentlich auch nicht die Rede war. War trotzdem mein erster Gedanke dazu.

Falls ich richtig geraten habe, dann befindet sich die Box direkt im thread Template. Zeile 188 - 200. Begrenzt kannst du sie dort umsortieren, indem du den Code im Template verschiebst. Aber eben nur begrenzt. Du könntest so z.B. die Reihenfolge von den Teilen Buttons, den ähnlichen Themen und den Tags verändern.

Du kannst der Box im Template auch eine zusätzliche CSS Klasse geben, um sie via CSS gezielter ansprechen zu können. Oder alternativ kannst du sie auch direkt im Template entfernen, anstatt sie via CSS auszublenden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!