Zeitgesteuerte Limitierung

• App
    WoltLab Suite Gallery

Wird es evtl. in der Gallerie eine zeitgesteuerte Upload Limitierung geben ?

In etwa - Registrierter Nutzer kann pro Woche 2 Fotos hochladen etc. maximale pro Album 50 Fotos derzeit können noch 48 Fotos hochgeladen werden.

mfg

Gruß Ludwig

Leg dich nie mit einem Fotografen an - der kennt Plätze wo dich niemand findet. :/

• Einfach eine Benutzergruppe anlegen, in die alle User nach 2 Wochen reingesetzt werden und diese Gruppe bekommt halt dann die rechte.

Du könntest den Registrierten dann halt sagen das sie nur 4 Fotos maximal in den ersten 2 Wochen hochladen dürfen.

• Nein so war das nicht gemeint - das gilt von Anfang an, wenn man sich registriert - darf man nur 2 Fotos pro Woche hochladen - wenn 2 Stück hochgeladen sind erst wieder in der darauffolgenden Woche usw. also Zeit gesteuert.

Gruß Ludwig

Leg dich nie mit einem Fotografen an - der kennt Plätze wo dich niemand findet. :/

• Ich wünsche mir schon lange eine tägliche upload Limite.
    In meinem Fotografieforum gibt es verschiedene Benutzergruppen mit verschiedenen Berechtigungen. Gruppe 1 darf max. 1 Foto pro Tag hochladen während Gruppe 2 max. 5 Fotos pro Tag hochladen kann. Das immer manuell zu kontrollieren ist Aufwand der nicht nötig wäre.
    Daher bin ich an einer Lösung zur täglichen Upload Limite sehr interessiert, wie sicher auch viele andere Fotoforen Betreiber.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!