Vimeo Client Identifier​​ | immer mit Admin Benutzer befüllt

  • Affected App
    WoltLab Suite Gallery

    Hallo zusammen,

    die Konfiguration der Galerie hat wohl einen kleinen Fehler. Bei jedem Speichern der Einstellungen wird das falsch Ausfüllen von "Vimeo Client Identifier" bemängelt mit "Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder.". Dort ist immer der Admin-Benutzername eingetragen.

    Ich muss immer erst das Hochladen von Videos aktivieren, den Wert löschen, speichern, Videos deaktivieren; und bei der nächsten Änderung einer anderen Option das Spielchen wiederholen.

    Auch nach dem Entfernen des Inhaltes und Speichern ist das Feld wieder mit dem Admin-Benutzernamen gefüllt.

    LG Jörn

  • Ich kann das Problem lokal nicht reproduzieren und habe aktuell auch keine Idee, woran das liegen könnte (sind irgendwelche Plugins installiert?). Betrifft das nur einen Benutzeraccount oder tritt das Problem auch mit einem anderen Administrator-Account auf?

    Wende Dich am besten mit Bezug auf dieses Thema an unseren Support, dann können wir selbst nachschauen.

  • Ich würde erstmal einen anderen Browser testen, um auszuschließen, dass der Browser das betroffene Feld fälschlicherweise automatisch ausfüllt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!