Zugriffsrechte Kalender Teilnahme ablehnen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,


    ich kann einem Kalender Termin die Teilnahme nicht auf "Nein" ändern.


    Ich habe schon gesucht ob bei benutzerrechten was gibt, aber nix gefunden. Ist übrigens ein Test-Termin von mir selbst erstellt :S


    Danke für die Hilfe

    lg Obi

  • Welchen Sinn soll es denn auch machen am eigenen Termin nicht teil zu nehmen?

    Ich tue recht und scheue keinen Feind.

  • Welchen Sinn soll es denn auch machen am eigenen Termin nicht teil zu nehmen?

    Nur weil man den Termin in den Kalender schreibt ist man nicht zwangsläufig dabei.

  • Welchen Sinn soll es denn auch machen am eigenen Termin nicht teil zu nehmen?

    Naja ich betreibe eine Online Liga für Formel 1 Rennen.

    Da haben wir einen Rennkalender, da ich das nur organisiere und an diesem Tag nicht mitfahre nehme ich auch nicht teil.


    Aber selbst wenn ich teilnehme und kurzfristig absagen muss würde dies nicht gehen wegen der Fehlermeldung :S

  • Dann sollte es auch gehen (gerade getestet)

    Ufff.

    Sorry großer Fehler meinerseits.


    Man müsste halt in den Termin-Einstellungen, das Ändern der Teilnahme auch freigeben ...

    Ohje ohje. Man merkt Pizza und Red Bull alleine sind keine Lösung!


    Trotzdem Danke Jungs und Mädels!

    Weitermachen!


    lg Obi :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!