Platzhalter Impressum Template

• App
    WoltLab Suite Core

Hey,

ich fände es super, wenn Woltlab in Ihrem Plugin Impressum, im Template legalNotice.tpl Platzhalter für die einzelnen Variablen nutzen würden.

Dies würde es ermöglichen mittels Plugins zwischen die einzelnen Variablen (Telefon-nummer...) neue Texte, bzw. Optionale Texte einzufügen.

Ohne das Benutzer das Template selbst anpassen müssen, oder ein eigenes Impressum Plugin erstellt werden muss, worin glaube ich nicht viel Bedarf steckt.

In meiner Idee vllt. auch nich, aber es wäre ja nur eine kleine Anpassung seitens Woltlab, die ja bei niemandem sichtbar etwas verändern würde.

• Ist es nicht einfacher, bei Bedarf das Template anzupassen, als ein Plugin mit Templatelistener(n) zu erstellen? Auf den ersten Blick scheint mir der von Dir angedachte Weg der kompliziertere zu sein.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Theoretisch ist es per Template Anpassung sehr einfach, aber per Plugin für den Endnutzer einfacher einen frei wählbaren Text (HTML option) zu nutzen.

Ich könnte jetzt einfach ein eigenes Impressums Plugin schreiben, aber ich glaube das wir uns dort einig sind, dass der Bedarf hierfür zu gering wäre.

Vor allem wäre dies ja keine wirkliche "Arbeit" für Woltlab, die Platzhalter hinzuzufügen.

Ich habe auch schon mit Alexander Ebert geschrieben und er schrieb es gibt keine andere Lösung, wie Platzhalter, oder wie ich bereits schrieb, ein Impressums Plugin.

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!