Beim Abbrechen von Themenformular keine Aktionen mehr möglich

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Wenn ich unter Forum bearbeiten auf Themenformular gehe und dort dann Option hinzufügen und dann direkt im erscheinenden Fenster oben Links das x klicke, ist nichts mehr möglich außer einmal zurückzugehen oder per F5 die Seite neu zu laden.

In der Konsole erscheint folgender Fehler nachdem Klicken auif das x

Code
    Error: Expected a valid i18n input element, 'optionTitle' is not i18n input field.

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Da hier mehr für uns relevante Informationen drin stehen, habe ich das andere Thema als Duplikat gelabelt.

Notiz: Das Problem liegt daran, dass bei einsprachigen Installationen i18nValues in DialogHandler._getDialogData() nicht als mehrsprachige Felder registriert sind.

• Ist klar mir theoretisch ja egal nur das meins vor 5 Stunden kam mit extra Gif aber lassen wir das.....

Es ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich bzw. sinnvoll, Fehler direkt zu beheben, etwa wenn man gerade gedanklich noch an einem anderen Issue arbeitet. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass die Themen alle Informationen enthalten, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt schnell erkennen können, was das Problem war. Als Entwickler ist teilweise schon die Fehlermeldung an sich bereits ausreichend, wir kennen unseren eigenen Code doch recht gut ;)

Unterm Strich ist es wichtig, dass wir alle Informationen haben, um möglichst effizient alle Probleme anzugehen. Eine Markierung des einen oder anderen Themas als Duplikat ist vollkommen wertungsfrei, das entscheidet jeder für sich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!