Fehler beim Upload von Bilder (wcf1_tag)

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo

Als ich heute einige Bilder hochladen wollte, erhielt ich folgenden Fehler. An was kann das liegen?

Tags wurden nur einmal vergeben.

99 Bilder hochgeladen davon dann nur ca 60 wirklich in der Gallery.

• So habe es erneut versucht.

Bilder hochladen, Infos angeben und Tags vergeben. Button Für alle übernehmen anwählen und dann Alle Speichern. Erhalte diesen Fehler:

Diesmal ist es ein anderes Tag aber auch nur einmal vorhanden (siehe Screenshot.)

• So nach Stundenlangem testen und hochladen, löschen usw. habe ich es hinbekommen. Problem liegt hier wohl an den Fotos der neuen Kamera welche eine Auflösung von 6000 x 4000 Pixel haben. Diese wurden natürlich mit TinyPNG komprimiert aber die Pixel bleiben bestehen.

Als ich dann die Bilder auf eine maximalbreite von 1920 Pixel komprimierte, gab es auch keine Fehlermeldung mehr wegen den Tags. Hab zwar keinen Plan wie Tags und Bildgrössen zusammenpassen aber so klappte es nun.

Eventuell ist es ja ein Fehler den sich WoltLab mal ansehen kann. Ansonsten liegt es an meiner Installation aber ich wüsste nicht wo suchen.

• Mal eine grundsätzliche Frage an Alexander Ebert : Bewirkt die immer wieder praktizierte Ansprache des Benutzers WoltLab eigentlich irgendetwas oder liege ich richtig damit, dass niemand von Euch benachrichtigt wird?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ich wollte das nur einmal klargestellt wissen, da viele offenbar glauben, mit so einer Erwähnung jemanden aus dem WL-Team ansprechen und auf das Thema aufmerksam machen zu können.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ich wollte das nur einmal klargestellt wissen, da viele offenbar glauben, mit so einer Erwähnung jemanden aus dem WL-Team ansprechen und auf das Thema aufmerksam machen zu können.

Gruß norse

Diesen Menschen hast du nun die Illusion genommen damit pushen zu können 😂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!