Stil-Auswahl der Benutzeroberfläche deaktivieren

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Bei mir wird die Stil-Auswahl in der Benutzerkonto-Verwaltung unter Einstellungen->Allgemein->Stile im Frontend angezeigt, obwohl ich im Backend unter Konfiguration->Allgemein->Seite->Stil-Auswahl anzeigen auf "Nein" stehen habe.


    Wo kann ich die Stil-Auswahl der Benutzeroberfläche deaktivieren?


    Dies sollte möglich sein, schliesslich ist diese Stil-Auswahl in diesem auch deaktiviert. Ich habe die Einstellung dazu jedoch nicht gefunden...

    Thx Manuel

  • Es gibt keine solche Einstellung. Bei mehreren nutzbaren Stilen ist die Auswahl in den Profileinstellungen immer vorhanden. Die Option im ACP bezieht sich ausschließlich auf die Stilauswahl im Footer. Im Profil lässt sich die Auswahl nur auf Umwegen entfernen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Stimmt!
    Wenn man alle Stile bis auf den gewünschten deaktiviert (somit nur noch einen Stil aktiviert hat), verschwindet die Sil-Auswahl.
    Danke...

  • Stimmt!
    Wenn man alle Stile bis auf den gewünschten deaktiviert (somit nur noch einen Stil aktiviert hat), verschwindet die Sil-Auswahl.
    Danke...

    Admin sieht trz alle, auch im frontend

  • Aber nur, wenn er über das im Auslieferungszustand aktivierte administrative Recht "Kann deaktivierte Stile benutzen" verfügt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Wenn man alle Stile bis auf den gewünschten deaktiviert (somit nur noch einen Stil aktiviert hat), verschwindet die Sil-Auswahl.

    man sollte wohl noch dazu schreiben, dass man deaktivierte Stile trotzdem einem Forum zuweisen kann. Und sie funktionieren trotz der Deaktivierung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!