Suche nur nach Autor liefert ein leeres Ergebnis

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Wenn ich hier im Forum in der erweiterten Suche lediglich einen Namen als Autor angebe, bekomme ich als Resultat, dass es keine Treffer gibt, obwohl auf der Suchseite der Haken bei "Forum" selbsttätig gesetzt wird. Ich bin mir sicher, dass man sich früher auf diese Art alle (bzw. ggf. die letzten 1000) Beiträge eines Benutzers anzeigen lassen konnte, was übrigens in anderen WSC 3.1-Installationen und auch im Betaforum hier (WSC 5.2) immer noch funktioniert.

Hat sich da ein Fehler eingeschlichen oder zeigt eventuell das hier verwendete Elasticsearch ein abweichendes/geändertes Verhalten?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• In anderen Foren funktioniert das auch wie gewohnt. Meine Meldung bezieht sich ausschließlich auf das WL-Forum hier, deshalb auch die Frage, ob es evtl. an Elasticsearch liegt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Vielen Dank für den Hinweis. Wir setzen auf woltlab.com gegenwärtig eine experimentelle Version des Plugins für Elasticsearch ein, die offenbar noch nicht ganz "rund läuft".

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Alexander Ebert August 15, 2019 at 2:48 PM

Set the Label from Confirmed to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!