Suchen Plugin zum Upvoten von wichtigen Beiträgen in Threats

• Guten Abend,

wir suchen ein Plugin womit man Beiträge in Threats Upvoten kann so dass diese übersichtlich gespeichert werden, vielleicht unter dem Startbeitrag des jeweiligen Threats. Gibt es da irgendein Plugin was man für diese Funktion in ein Forum integrieren könnte? Es geht darum das z.B. wichtige Beiträge nicht in den unendlichen weiten der Sammel Threats untergehen. Sondern das die übersichtlich z.B. am Anfang des Threats gespeichert werden oder das man sich die als User selbst als wichtig markieren könnte um sie in einem persönlichen Bereich zu sichern. Besser wäre es wenn diese hochgevoteten Beiträge dann auch für neue User übersichtlich gordnet sichbar wären, so dass diese nicht hunderte Seiten von Threats durch wühlen müssen oder zum 40. Mal dieselbe Frage stellen müssen.

Gibt es dafür irgendein fertiges Plugin zum Kauf?

Wir nutzen die Forensoftware Burning Board® 4.1.20 pl 1

Ich habe von so etwas leider überhaupt gar keine Ahnung, sonst hätte ich selber den Plugin Store durchforstet. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten.

Grüße,

Mr. Undiszipliniert

• Official Post

Hallo,

eine entsprechende Funktion zur Kennzeichnung der besten Antwort wird es standardmäßig mit der kommenden Version 5.2 geben.

Ein Plugin für die Version 4.1 ist mir leider nicht bekannt. Korrektur, mcburn hat mich freundlicherweise auf diese Erweiterung hingewiesen:

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen um darauf hinzuweisen, dass die Unterstützung mit Sicherheitsupdates für diese Version am 11. Januar 2020 endet, siehe auch: Eingeschränkte Unterstützung für Burning Board 4.1.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!