- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, es werden keine Vorschaubilder mehr erzeugt, für in die Galerie verlinkte YouTube Videos.
Dann habe ich eine Email gefunden von YouTube.
"
Lieber YouTube-API-Entwickler,
unseren Daten zufolge war dein Projekt die letzten 90 Tage inaktiv. Gemäß den Richtlinien für Entwickler der YouTube API-Dienste haben wir den Zugriff auf den YouTube Data API-Dienst und die Verwendung des Dienstes für das Projekt deaktiviert.
Andere Google API-Dienste, die du ggf. für dieses Projekt aktiviert hast, sind davon nicht betroffen.
Projektnummer deines inaktiven Projekts: xxxxxxxxxxxxx
Wenn du auf den YouTube Data API-Dienst zugreifen und ihn verwenden möchtest oder der Ansicht bist, dass dein Zugang fälschlicherweise deaktiviert wurde, fülle bitte dieses Formular aus und übermittle es an uns."
Problem ist, ich bin kein API Entwickler, wie kommen die darauf?
Ich habe damals irgendwie so einen Key generiert, der im WBB ACP unter Galerie/Videos eingetragen ist.
Der ist auch noch da.
Ich vermute die meinen das Ding.
Auf der Formular Seite komme ich nicht weiter, ist nur auf Englisch, kann ich nicht. Da wollen die irgendwas mit Organisation wissen, ich habe keine Organisation. Nur ne Webseite.
Ich weiß auch nicht wie man ein neue API da erstellen soll, da gibt es alles mögliche. Irgendwas für Server, irgendwas für Browser, aber nichts für Webseiten.
Weiß jemand wie das geht und wo? Also wie man so ein Ding für eine Webseite, ein ganz normales Forum erstellt? Und vor allem wo, auf der Seite die im ACP verlinkt wird, daraus werde ich nicht schlau.