- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo zusammen,
Wie kriege ich das Label in den Kontaktformular rein, hab hier geschaut finde aber nichts gefunden.
Gruß Andy
Hallo zusammen,
Wie kriege ich das Label in den Kontaktformular rein, hab hier geschaut finde aber nichts gefunden.
Gruß Andy
Hallo Andy,
für das Kontakformular gibt es keine Labelfunktion.
Ja und wieso hat Radio-sendeplan.de auf drin ?
Dort hat man ein Eingabefeld erstellt.
ACP - Konfiguration - Kontaktformular - Eingabefeld hinzufügen - Feldtyp Select.
okey, ich versuchs
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Ich muss nochmal einen Nachtrag schreiben. Radio-sendeplan.de verwendet noch WSC 3.0 und das Kontaktformular von WBB-Elite (Kontaktformular entwickelt von WBB-Elite.de) Dieses hat Labels integriert.
Hätte mal vorher schauen sollen. Nun ab WSC 3.1 ist das Kontaktformular integriert. Aber dort gibt es keine Labels. Du könntest aber wie oben beschrieben einfach ein Eingabefeld erstellen und die Auswahl dann hinzufügen. Im Endeffekt das gleiche.
Was soll ich bei secelt einfügen in die felder ?
Was soll ich bei secelt einfügen in die felder ?
Einfach wie Du willst. Bei Standardwert würde ich Keine Auswahleintragen.
Und bei Auswahloptionen:
Keine Auswahl
Normal
Wichtig
Dringend
Und dann zeigt das Lapel an ? wie ich es verstehe
okey, habs auch so gemacht, aber wieso geht des net so wie radio-sendeplan.de
wieso geht des net so wie radio-sendeplan.de
Siehe Beitrag #7
Ah okey
Ja und das Kontaktformular mit Labels von WBB-Elite gibt es nicht für das WSC 3.1, da dort eins von Woltlab enthalten ist. Aber von der Sache her, ist es doch von der Funktion her das gleiche über die Eingabefelder. Nur sieht es etwas anders aus. Aber erfüllt seinen Zweck.
na gut egal
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!