Kontrollzentrum öffnet sich nicht mehr nach Update 4.1 auf 3.0

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo liebe Community,

    ich befinde mich in der Update Phase um später auf 3.1 zu kommen.

    Ich habe nun den 1. Schritt erledigt von 4.1 auf 3.0. Bevor ich jetzt mit dem 2. Schritt fortfahre, möchte ich euch um Hilfe bitten.

    Ich habe in 3.0 festgestellt, dass ich das Kontrollzentum nicht öffnen kann. In der oberen Zeile muss ich normalerweise auf mein ProfilIcon klicken, dann erscheint das Kontroll Panel wo ich auch abmeden kann. Leider öffnet sich da aber nichts mehr, ergo, ich kann mich auch nicht abmelden.

    Cache des Forums bereits gelöscht. Browser Cookies und Webseitendaten auch gelöscht. Firefox, Internet Explorer funktioniert es nicht.

    Hat jmd einen Tipp? Was ist schief gelaufen? Kann ich trotz diesen Fehlers mit meinem Update auf 3.1 weitermachen oder soll ich erst schauen ob da was "schief" gelaufen ist?

    PS: gerade noch mit Chrome getestet. Dort geht es. Soll ich mit dem Update auf 3.1 einfach weitermachen?

  • Schau mal, ob in der Konsole der Entwicklerwerkzeuge Deines Browsers (F 12) beim Klick auf Dein Icon etwas angezeigt wird.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Stranges Verhalten...

    Habe soeben ein Easy Media Update eingespielt, dann die Media Ansichten Aktualisiert, Plötzlich geht das wieder mit dem Kontroll Panel. Hat sich also erledigt!

    Trotzdem danke lieber norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!