Dashboard – Letzte Aktivitäten: Überflüssige doppelte Zeilenumbrüche

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Im Dashboard werden Beiträge in den letzten Aktivitäten nachvollziehbar anders dargestellt als im Forum. Dass dabei allerdings zwischen Absätzen oder auch unterschiedlichen Elementen durch zwei <br> jeweils überflüssige Leerzeilen eingefügt werden, ist der Übersichtlichkeit das Dashboards nicht dienlich. Als Beispiel folgender Beitrag mit Zitat [von mir gekürzt]:

Code: Forum
    <blockquote […]>
        […]    
        <div class="quoteBoxContent">
            <p>Im Allgemeinen wird hier empfohlen, sich mit Fragen zu Funktionsweise, Bedienung oder Anpassung von Plugins direkt an den Autor zu wenden. War Dir das bisher nicht bekannt?</p>
        </div>    
    </blockquote>
    <p>Hey, das ist mir schon bewusst. Ich spreche hier denke ich einfach mehr Leute an. Sollte ich hier keine Lösung für das Problem finden, melde ich mich natürlich beim Entwickler.</p>                        

wird zu:

Code: Dashboard
    (Zitat von norse)
    <br>
    <br>
    Hey, das ist mir schon bewusst. Ich spreche hier denke ich einfach mehr Leute an. Sollte ich hier keine Lösung für das Problem finden, melde ich mich natürlich beim Entwickler.

Screenshots:

• Die Leerzeile wird bei Block-Elementen dazu benutzt, um diese vom umgebenen Beitragstext abzugrenzen. Im Beitrag selbst erfolgt dies durch eine aufwändige Darstellung, die bei der vereinfachten Repräsentation nicht verwendet werden kann.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!