social media und paypal link

  • Hey,

    das was LRDE schon geschickt hat, wäre eine Social-Box für die Sidebar und dann gibt es noch dieses Plugin, was auch einige schöne Funktionen mitbringt. Dort kannst du dann auch einfach von PayPal einen Link einfügen und das passende Icon hinzufügen.

    Caribe_Soy
    January 24, 2020 at 4:41 PM

    Für die 3.1 wäre das hier eigentlich der richtige Ort: WoltLab Suite 3.1

  • Und man könnte natürlich auch jederzeit eigene Boxen erstellen und Links oder sonstwas einbauen.

    Ok, Super, hab das jetzt installiert, allerdings klappt das mit papypal nicht, denn es gibt keinen paypal link den man einfach so einfügt, papypal macht das über einen donate button. weisst du wie da die lösung ist um den donate button einzufügen ?

    Edited 2 times, last by z200motels (July 25, 2019 at 3:12 PM).

  • Die Entwickler der Plugins können dir da vermutlich am besten helfen, weil die ihre Plugins am besten kennen.

    Keine Ahnung wieso ich da zitiert wurde. Ich hab ja nur von normalen Boxen gesprochen.

    Edit:
    Da der Beitrag im Nachhinein bearbeitet wurde und jetzt leicht etwas anderes fragt:

    Wo genau willst du das denn überhaupt einfügen? Immer noch bei einem Plugin? Wenn ja, dann wäre der Entwickler des Plugins immer noch der beste Ansprechpartner. Wenn es in einer normalen Box eingefügt werden soll, dann reicht es vermutlich einfach eine Box mit dem Box-Typ HTML zu erstellen und den Code vom Donate Button einzufügen.

    Edited 2 times, last by ReeN (July 25, 2019 at 3:20 PM).

  • Die Entwickler der Plugins können dir da vermutlich am besten helfen, weil die ihre Plugins am besten kennen.

    Keine Ahnung wieso ich da zitiert wurde. Ich hab ja nur von normalen Boxen gesprochen.

    Edit:
    Da der Beitrag im Nachhinein bearbeitet wurde und jetzt leicht etwas anderes fragt:

    Wo genau willst du das denn überhaupt einfügen? Immer noch bei einem Plugin? Wenn ja, dann wäre der Entwickler des Plugins immer noch der beste Ansprechpartner. Wenn es in einer normalen Box eingefügt werden soll, dann reicht es vermutlich einfach eine Box mit dem Box-Typ HTML zu erstellen und den Code vom Donate Button einzufügen.

    ok, ich versuch das mit einer html box, danke

  • super, danke, und jetzt noch eine frage, ich wolte gästen das recht geben dass sie ein thema eröffnen dürfen ohne dass sie registriert sind , aber es geht nicht. habe diese einstellung im bild gemacht. muss ich noch eine andere einstellung woanders vornehemen damit gäste ein thema eröffnen können:

  • ich wolte gästen das recht geben dass sie ein thema eröffnen dürfen ohne dass sie registriert sind

    Da das mit dem bisherigen Thema ja nicht mehr viel zu tun hat, wäre das in einem neuen Thema besser aufgehoben. Oder die Forensuche verwenden. Zumindest gab es schon mehrere Themen, die sich um den Schreibzugriff für Gäste gedreht haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!