Lizenz-Update von 4.0 auf 5.2

  • Liebes Woltlab-Team,

    nutze ich noch das Woltlab Forum 4.0.

    Ist ein Update auf die Suite 5.2, die bald erscheinen wird, dann noch möglich?

    Jetzt wäre ein Update auf die aktuelle Version 20 EUR günstiger. Sollte ich besser jetzt updaten und dann erneutes Update von 40€ tätigen oder gleich eine 5.2 Lizenz neu kaufen? Wie verhält sich das preislich und was ist technisch überhaupt möglich?

    Gruß, Jazzy

  • Hallo,

    aus technischer Sicht ist das Update möglich. Der Update-Vorgang muss hierbei Schrittweise durchgeführt werden (4.0 auf 4.1, 4.1 auf 5.0 usw.). Alternativ ist es möglich die neueste Version neu zu installieren und die Daten mit Hilfe der Datenimport-Funktion aus der alten Installation zu übertragen.

    Die Lizenzpreise für die neue Version stehen noch nicht fest. Diese werden wir voraussichtlich zum Start der Beta-Phase ankündigen.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!