Plugin für automatisches Profilbild

  • Was genau verstehst du denn überhaupt unter "automatisch ein bestimmtes eigenes Profilbild geben"?

    Meinst du mit "Profilbild" den Avatar oder das Titelbild? Wenn man die richtigen Begriffe verwendet, ist es meistens leichter zu verstehen.

    Und meinst du mit "ein bestimmtes Bild", dass jeder neue User das selbe Bild kriegen soll? Also ein bestimmtes Bild, welches du im Vorfeld festlegst? Wenn ja wäre das ja einfach der Standard Avatar bzw das Standard Titelbild. Oder was genau schwebt dir vor?

  • Bitte Plugin-Store-Suchfunktion benutzen, oder wahlweise die Internetsuchmaschine deiner Wahl.

    Ich würde die Frage erweitern, auf "Gibt es überhaupt ein Plugin was neuen Usern automatisch ein bestimtes eigenes Profilbild gibt?

    Verstehe die Frage nicht ganz, denn "Wie sollte die Software den (nur neuen???) Nutzern ein "eigenes" Profilbild geben. Wie ist der Zusatz "eigenes" zu verstehen?

    Meinst du das so wie bei den Avataren? Aber dann würde sich die Frage erübrigen, weil es die Funktion bereits gibt, eben die Avatar-Funktion, was ein verkapptes Profilbild darstellt, und auch die Titelbilder-Funktion stellt die Funktion eines individuellen Bild-Uploads bereit.

    Würde einen Vorschlag zu einem "zusätzlichen" Profilfoto sofort unterstützen. Communities und Chats leben seit jeher von Profilfotos.

    Das sollte optional möglich gemacht werden, Größe fast frei wählbar über das ACP.

    *edit ReeN Da haben wir uns überschnitten... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Phalanx (3. Juli 2019 um 11:55)

  • Ich rede vom Avatar, wo auch optional automatisch ein Gravatar eingefügt wird, möchte nur halt ein eigenes Bild dafür nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!