Cronjob "Tägliche Aufrämarbeiten" wird mit Fehlermeldung abgebrochen

• Hallo,

der Cronjob "Tägliche Aufräumarbeiten" wird mit dieser Fehlermeldung abgebrochen.

Unable to find class 'wcf\system\event\listener\HeaderImageChangerCleanupListener'

Dies hat leider zur Folge, dass sich meine DB immer mehr aufbläht, da auch entsprechende Bereinigungen nicht mehr ausgeführt werden.

Wer kann helfen / bzw. hat ähnliche Probleme?

• Könnte es das Plugin von VieCode sein. Welches die Titelbilder zur sidebar implementieren? Wobei ich das auch habe und mir bisher keine Fehler aufgefallen sind?

• Erstmal danke für Eure Hilfe.

Ich habe eben nochmals Updates in der Software durchgeführt, um darauf zu hoffen, dass obiger Fehler eventuell durch ein Update behoben wird.

Leider ist dem nicht der Fall.

Die täglichen Aufrümarbeiten werden nach wie vor mit obiger Fehlermeldung abgebrochen.

Was kann ich am besten machen?

• HeaderImageChangerCleanupListener klingt nach dem Plugin von Black Rider. Zumindest laut der Paketbezeichnung.

Du könntest das Plugin - falls installiert - probeweise mal deaktivieren / entfernen um zu prüfen, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!