Hilfe gesucht zu Burning Board 3.1, WCF 1.1 mit SEO Modul und PHP7

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringend Hilfe beim Umzug eines WBB3 Forum mit SEO Modul von Woltlab. Auf dem neuen Server habe ich nur noch PHP 7.0.33 zur Verfügung, was generell auch läuft, allerdings nur ohne Suchmaschinen Optimierte Links. Wenn das SEO aktiviert ist, kommt nur eine weiße (Quellcode leer) Seite und ich bekomme das nicht zum laufen. Unter PHP5.4 funktioniert das einwandfrei.


    Kennst das Problem jemand und hat das jemand gelöst der mir helfen kann?

    Gruß

    Hajö

  • Kennst das Problem jemand und hat das jemand gelöst der mir helfen kann?

    Lösung: Importieren und Updaten bis zum WSC 3.1 / WSF 5.1


    Das Uralt-WBB 3.1 läuft wenn überhaupt nur sehr Schlecht unter dem PHP 7.0 welches auch schon Alt ist und mindestens 7.2 sein sollte. Das ist die ganze Mühe nicht wert eine veralterte Software auf neuer Hardware und aktuellem PHP zu setzen.


    Tipp: Kauf dir eine gebrauchte Lizenz des aktuellen WSC 3.1 / 5.1 (Marktplätze: https://cls-design.com / https://prosidor.de) und suche dir jemand der die Daten etc. importiert und auf die aktuelle Version bringt.

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!