Kann man nicht nachträglich ein Album bilden und hochgeladene Bilder zurordnen

  • Hallo Gemeinde,


    bislang sind wir in unserer Galerie noch ohne Kategorie ausgekommen. Nun habe für ein bisschen mehr Struktur eine neue Kategorie gebildet und darunter etliche Bilder hochgeladen - leider nicht in ein Album. Nun sind die einzeln und z.B. nicht als Slideshow aufrufbar. Ein Album bilden und bestehende hochgeladene Bilder da rein verschieben geht auch nicht oder mache ich etwas falsch?

  • Ein Album bilden und bestehende hochgeladene Bilder da rein verschieben geht auch nicht oder mache ich etwas falsch?

    Bilder Markieren und dann unten Rechts (x Bilder markiert) anklicken. Dort auswählen in Album verschieben. Sollte gehen.

  • Guten Morgen und Dankeschön:)


    Ja, so geht es, freilich mit der Einschränkung, dass man die Bilder einzeln verschieben muss. Mehrere markieren und verschieben geht wohl nicht. Aber bei den wenigen Bildern kein Problem.

  • Das sind natürlich died Feinheiten;) Wollte das mit (meine ich) 6 Bildern auf einen Schwung machen, eines hatte ich schon "vorplatziert" - ging jedenfalls nicht. Danke vielmals!:thumbup:

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!