Was kann die Suite alles?

• Hallo,

ein Heimkinoforum sucht eine neue Software und Woltlab war so nett uns eine Testversion zu geben. Damit konnten wir das alte Forum (Kunena 4.0) ohne Probleme übernehmen. Toll!

Nun haben wir aber noch andere Sachen, die wir gerne umsetzen möchten und für die ich nicht 100% die Antworten finde.

Vielleicht kann man da jemand weiter helfen.

Folgendes suchen wir:

Eine Landkarte, bei der sich die User eintragen können, bzw. wo die User eingetragen werden, die Ihre Adresse angegeben haben

- ich habe gesehen dass es für die alte Version was gibt. Läuft die Version auch mit der Suite?

- gibt es ein "Danke" System?

- Wie löst man am besten Dinge wie einen Stammtisch

Wenn jemand eine Antwort hat, immer gerne ;)

Vielen Dank

Nilsens

• Hallo,

folgendes Drittanbieter-Plugin bietet eine Benutzerkarte:

Darkwood.Design
    September 13, 2022 at 1:39 PM

Ein "Danke"-System gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht. Mit dem kommenden Update führen wir allerdings standardmäßig Reaktionen ein, über die sich auch eine Bedanken-Funktion abbilden lässt. Siehe dazu: Reaktionen, Titelbilder, Erstmalige Einrichtung und Emails bei Fehlern

Leider weiß ich nicht, was im Zusammenhang mit einem Forum unter dem Bereich "Stammtisch" zu verstehen ist.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!