Foren Info "Kein Thema vorhanden" ausblenden

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hey, ich will derzeit in mehreren Abteilen meines Forums die Meldung "Kein Thema vorhanden" ausblenden jedoch bekomme ich das nur für ein Bereich hin, könnte mir dabei einer weiter helfen?

    Mein bisheriger Versuch war

    Smarty
        {if $objects|count}
            {include file='boardThreadList' application='wbb'}
        {elseif $board->boardID!=9 || $board->boardID!=10}
            <p class="info">{lang}wbb.board.noThreads{/lang}</p>
            
            <div class="jsClipboardContainer" data-type="com.woltlab.wbb.thread"></div>
        {/if}

    jedoch hat das leider nicht geklappt.

    Ich bedanke mich für die Hilfe in Voraus :3

  • || = oder

    Also zeigst du die "kein Thema vorhanden" Meldung an, wenn die boardID entweder ungleich 9 ist oder ungleich 10 ist. Im Endeffekt wird es also immer angezeigt. Denn wenn die boardID z.B. 9 ist, greift die Bedingung, dass es ungleich 10 ist und umgekehrt. Es muss durch das oder ja nur eins davon zutreffen.

    Versuch es mal mit && statt ||. Das wäre dann ein und. Dann wird es nur angezeigt, wenn die boardID ungleich 9 und ungleich 10 ist. Also eine andere boardID als die beiden.

  • Ist ja kein Problem. Ich hab ja auch extra versucht es kurz zu erklären, damit du es verstehst und nachvollziehen kannst. Hilft dann vielleicht beim nächsten mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!