Hi.
Ich habe früher mal gesehen, dass es einen Anbieter gab der Nightly Builds für Alpha/Beta Versionen von der WoltLab Suite zur Verfügung stellte. Leider finde ich dazu nichts mehr.
Wisst ihr ob es dazu noch etwas gibt?
Hi.
Ich habe früher mal gesehen, dass es einen Anbieter gab der Nightly Builds für Alpha/Beta Versionen von der WoltLab Suite zur Verfügung stellte. Leider finde ich dazu nichts mehr.
Wisst ihr ob es dazu noch etwas gibt?
Bei Sascha gibt's eine Version.
Ansonsten:
Ansonsten:
Werden deine jeden Tag neu erstellt? Würde gerne wissen von welchem Datum die sind.
Sollte die vom 2.6 sein da er diese da aktualisiert hat.
Am einfachsten ist tatsächlich jeden Tag einfach das Repository zu pullen und über das Entwickler-Tool zu synchronisieren. Dann hast du jeden Tag deine nightly Builds.
Werden deine jeden Tag neu erstellt? Würde gerne wissen von welchem Datum die sind.
Alle zwei Stunden zur Minute 25, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das Nebenprodukt vom Syncen meiner Testumgebung.
Hanashi nein, die DevTools unterstützen nur die Hälfte der Anweisungen. Sobald es Änderungen an der Datenbank gibt, sind sie unbrauchbar - ich meinte eigentlich eine Issue mit 5.2-Label dafür gesehen zu haben.
Hanashi nein, die DevTools unterstützen nur die Hälfte der Anweisungen. Sobald es Änderungen an der Datenbank gibt, sind sie unbrauchbar, weil das WSC in der Hinsicht nach wie vor unglaublich schnell rum heult - ich meinte eigentlich eine Issue mit 5.2-Label dafür gesehen zu haben.
https://github.com/WoltLab/WCF/issues/2847
https://github.com/WoltLab/WCF/commits/next-resilent-upgrade
Hmm, seit drei Monaten unberührt und nicht gemergt. Ich bin gespannt, ob das nicht verschoben wird.
Hmm, seit drei Monaten unberührt und nicht gemergt. Ich bin gespannt, ob das nicht verschoben wird.
Hat aktuell keine Priorität, das wird erst mit der Beta kommen, bis dahin ergibt sich noch kein Vorteil. Zudem möchte ich das System mit einem Upgrade von 5.1/3.1 testen, damit es unter möglichst realen Bedingungen zum Einsatz kommt, bevor ich es in den Hauptbranch merge. Meine Zeit ist leider nicht unbegrenzt, daher muss ich die Reihenfolge so anpassen, dass am Ende alles fertig wird, aber kein anderer Entwickler auf mich warten muss.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!