Mehrere Fehler bei strukturierten Daten
-
- Fixed
- 5.2.0 Beta 1
-
SoftCreatR -
June 9, 2019 at 11:22 PM
-
-
Wow, merci norse.
Du hast die Sache bereits vor fast zwei Wochen aufgenommen und getestet.
Lustiges Ergebnis...
-
// Nur als Signatur ziemlich nervig, da doch sehr wuchtig und gerade bei einzeiligen Beiträgen musste ich mich schon das eine oder andere Mal orientieren, wo nun der relevante Inhalt steht. Signaturen sollten dezent sein und nicht vom Thema ablenken. Die Abtrennung zwischen Signatur und Beitrag ist hier ja auch sehr kontrastarm umgesetzt, das kommt erschwerend dazu. Nur meine Meinung.
-
Wobei ich mich an die Netiquette gehalten habe
-
Kompletter Code und dann im Spoiler? Finde Signaturen mit mehr als zwei Zeilen eh sehr nervig weil sie Threads aufblähen, aber das ist ja Geschmackssache.
-
Signatur-Anzeige in den Profileinstellungen ausstellen und gut ist.
-
Habt ihr eigentlich sonst nix zu tun? Zum Thema zurückkehren beispielsweise.
-
Was hab' ich nur angerichtet. So sorry
-
Hab auch solche Fehlermeldungen bekommen, für mein WoltLab und auch für mein phpBB 3, nicht aber für mein MediaWiki. Hab sie einfach ignoriert, ich kann da ja eh nichts machen
-
Ich hab gerade gesucht was ich bei den Fehlermeldungen tun kann. Jetzt bin deprimiert, entweder ich finde bei der Suche nichts oder ich finde was und es gibt doch keine Lösung.
-
Einfach auf das aktuellste WSC aktualisieren und Google anweisen, die Seiten neu zu prüfen.
-
Bei mir kommt da folgendes:
Dein System ist auf dem aktuellen Stand, es wurden keine ausstehenden Updates gefunden.
Ich hab das bei mir drinnen:
1 WoltLab GmbH 3.1.11 Vor 22 Stunden 2 WoltLab Suite Core: Conversations WoltLab GmbH 3.1.11 Vor 22 Stunden 3 WoltLab Suite Core: Infractions WoltLab GmbH 3.1.9 11. September 2019 -
Hab das gleiche Problem. Ich bin auf WSC 3.0.22 pl2 seit September, ist wohl die aktuelle Version für mich.
Sprich - das Update mit dem Patch ist noch nicht raus? Konnte das jetzt aus Deinem Link auch nicht entnehmen.
-
Euch ist aber schon klar dass es einige Wochen dauern kann bis alle Links von Google neu gecrawlt werden. Ich meine sogar dass man die Überprüfung manuell starten muss in der Search Console.
-
Ja mir ist das klar soweit. Ich bekomm den Fehler seit dem 13.09. täglich rein, er ist also noch da. Und am 11.09. hab ich auf WSC 3.0.22 pl2 update gemacht. Also ist er noch nicht weg aktuell ...
-
Ja mir ist das klar soweit. Ich bekomm den Fehler seit dem 13.09. täglich rein, er ist also noch da. Und am 11.09. hab ich auf WSC 3.0.22 pl2 update gemacht. Also ist er noch nicht weg aktuell ...
Also mir erscheint es so, als würde das gemeldete Problem nur in WSC 5.2 behoben worden sein. In WSC 3.0/3.1 wurde wohl bisher nichts geändert. Zumindest in WSC 3.0. Für 3.1 gab es wohl eine Änderung: https://github.com/WoltLab/WCF/co…1bff3dfa83cfa96
-
- Official Post
T1N0 Der Commit hat rein gar nichts mit dem Fehler zu tun.
Du suchst nach folgenden Commits:
https://github.com/WoltLab/WCF/co…4d2ea69c3e24593 (für WoltLab Suite 5.2+)
https://github.com/WoltLab/WCF/co…dd6f730c38bb6ea (für WoltLab Suite 3.0+)
Grüße
Josh
-
Ok und was bedeutet das jetzt? Bin leider nicht so versiert mit den Commits.
Es scheint ja fast, also ob der Fehler erst da ist, seit ich das Update gemacht habe? Gibt es eine offizielle Stellungnahme den Fehler zu beheben?
Sorry falls das irgendwie beantwortet wurde, aber mir hat sich das bis jetzt nicht ganz erschlossen was der nächste Step ist wenn man auf 3.0 ist.
Danke!
-
- Official Post
Es scheint ja fast, also ob der Fehler erst da ist, seit ich das Update gemacht habe? Gibt es eine offizielle Stellungnahme den Fehler zu beheben?
Nein, es gab seitens Google eine Änderung, durch die andere Metadaten gefordert werden. Mit dem letzten Update für die 3.1er Reihe wurden die notwendigen Anpassungen durchgeführt, dies wird mit dem nächsten Update ebenfalls in 3.0 Einzug erhalten, sobald dies veröffentlicht wird.
-
ok danke für die Info
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!