Avatar abfragen und auf Seite oder Box anzeigen lassen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Ich möchte eine Box erstellen und auf einer Seite anzeigen lassen. Darin möchte ich den Avatar eines bestimmten Mitgliedes anhand der ID zum Beispiel anzeigen lassen wollen, vielleicht mit dem Namen noch. So würde dieser sich ja auch ändern, falls ein Mitglied seinen Avatar ändert. Dazu würde ich dann einfach per Text selbst noch was dazu schreiben wollen. Sozusagen als Information.. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit das überhaupt hinzubekommen? Ich weiß nicht wie ich das anstellen könnte, vielleicht könnte mir ja jemand helfen?

    Ansonsten bleibt mir nur eine Bildkopie zu nutzen, was ich aber irgendwie nicht so prickelnd empfinde.

  • Du kannst eine Template Box erstellen und den Avatar abfragen, frage ist willst du jedne User seinen eignen anzeigen oder einen speziellen Nutzer allen anzeigen?

    {@$__wcf->getUserProfileHandler()->getAvatar()->getImageTag(96)} wäre das jeder seinen eigenen Avatar sieht.

  • Ich möchte insgesamt 8 feste User anzeigen lassen - sichtbar für alle anderen inkl. Gäste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!