Akvitätspunkte

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Mir ist aufgefallen, dass in einem von mir betreuten Forum die Aktivitätspunkte falsch berechnet bzw. angezeigt werden. In der Datenbank steht

Bei mir ergibt das 14.609, im WSC ergibt das allerdings allerdings nur 8.561. Wie kommt das zu Stande und wie lässt sich die Anzeige korrigieren?

EDIT:

Okay, laut Code ist davon auszugehen, dass ich noch einmal die Anzeigen aktualisieren muss ("Benutzer aktualisieren"). Ich sollte einfach schlafen gehen, anstatt mir so sinnlose Fragen zu stellen :D

• Es gibt zwei Möglichkeiten die du mir da einfallen würden, du kannst es ja mal versuchen....

Möglichkeit-1:

Da bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob das was bringt, hatte das nur in einem Thema gesehen, das man über die Suche findet....

ACP » Konfiguration » Sonstiges » Aktivitätspunkte » Punkte Pro Aktivität aktualisieren

Möglichkeit-2:

Du aktualisierst mal alle Anzeigen von Oben nach Unten, ich hatte in einem Test-Forum mal das gleiche Problem und da hat es nicht geholfen nur "Benutzer aktualisieren", nachdem ich alles aktualisiert hatte, hat es wieder funktioniert....

ACP » Verwaltung » Wartung » Anzeigen aktualisieren

• Ich hatte in einem Test-Forum mal das gleiche Problem und da hat es nicht geholfen nur "Benutzer aktualisieren", nachdem ich alles aktualisiert hatte, hat es wieder funktioniert....

ACP » Verwaltung » Wartung » Anzeigen aktualisieren

in der tat und die gleiche lösung wurde bereits erwähnt...

Nur Benutzer aktualisieren hat bei mit damals nicht geholfen, daher hab ich ihm empfohlen mal alle Anzeigen von oben bis unten zu aktualisieren, da es bei mir danach direkt wieder funktioniert hatte....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!