Fehler nach Update

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Servus zusammen!

Eigentlich habe ich ja mein Forum recht gut im Griff. Jetzt habe ich aber einen Fehler, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Ich erbitte um Hilfe :)

Beste Grüße und Danke

jason

• Requested URL
    /forum/
    Referrer
    WoltLab Suite
    3.1.9 pl 2
    PHP
    7.2.18-1+0~20190503103213.21+stretch~1.gbp101320
    Error Message
    Trying to get property 'className' of non-object
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/system/WCF.class.php (346)
    Stacktrace
    1. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/data/box/Box.class.php (303): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/data/box/Box.class.php (278): wcf\data\box\Box->getController(…)
    3. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/data/box/Box.class.php (263): wcf\data\box\Box->hasContent(…)
    4. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/templates/compiled/3_wbb_1_boardList.php (4459): wcf\data\box\Box->render(…)
    5. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321): include(…)
    6. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    7. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    8. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    9. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    10. /var/customers/webs/zx6rninja/wcs/forum/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • Ja das habe ich eben gemacht, dann kam weiterhin die Meldung. Jetzt auf einmal...ohne das ich etwas gemacht habe, scheint es wieder zu gehen. Ich verstehe das nicht wirklich...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!