Hallo
Ich habe nun hier schon ein paarmal gelesen das "bald" 5.2 geben wird. Was heist "bald"? Wann soll es rauskommen? Ich frage weil ich nun villeicht doch kaufen möchte, aber nicht eine Version kaufen möchte und ein paar Tage oder Wochen später eine neue Version gibt.
Eine weiter Frage. Wird nur das Forum auf 5.2 upgedatet oder auch die Gallerie, Kalender usw. auch auf diese Version hochstuft und dies zur gleichen Zeitpunkt?
Wenn mann seine Lizenz in Forum eingegeben hat, steht alles im Klartext da und von jeden Admin der zum Control Center Zugang hat einsehbar? Oder wird es irgendwo abgespeichert? Ich frage weil ich wahrscheinlich die Lizenz kaufen werde, aber das Forum von einem anderen installiert und betrieben wird, ich aber nicht möchte das meine Lizenz benutzt wird falls ich aus dem Projekt aussteige.
Noch eine Frage wieso wird bei der Bestellungen eine Adresse benötigt, wenn doch wenn ich es bisher richtig gelesen habe alles per Email läuft ( allso Rechnung usw. )?
Recht vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Fragen. Falls ich mehr habe stelle ich diese.