HeyHo,
kenne mich wirklich nicht gut mit CSS und so aus,
aber was muss ich machen, damit ich bei WoltLab Suite eine eigene Farbe
bei den Gruppenrängen nutzen kann?
HeyHo,
kenne mich wirklich nicht gut mit CSS und so aus,
aber was muss ich machen, damit ich bei WoltLab Suite eine eigene Farbe
bei den Gruppenrängen nutzen kann?
Hallo,
in der Administrationsoberfläche unter Anpassung > Stilunabhängiges CSS und SCSS kann eigener CSS-Code hinterlegt werden. Z.B. für eine rote Hintergrundfarbe:
Beim Erstellen eines Benutzerrangs kann dann benutzerrang1 als CSS-Klasse eingetragen werden.
Das habe ich soweit verstanden. Aber wie trennt man das ganze?
Sobald ich das mehr als zwei mal in die CSS-Klasse eingetragen habe, kommt ein Fehler, sobald ich die Administrationsoberfläche verlassen habe.
Wie lautet hier die vollständige Fehlermeldung?
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 7a9621cf5c1f2dc293e67d49deed445e344de167
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2019-05-07.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
PHP Version:
7.2.17
WoltLab Suite Core:
3.1.8 pl 1
Peak Memory Usage:
41.509/128 MiB
Request URI:
/
Referrer:
User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
Original Error
Error Type:
Exception
Error Message:
unclosed block: failed at `` /var/www/html/style/ui/zzz_wsc_style_global_values.scss on line 28
File:
*/lib/system/style/scssphp/src/Parser.php (2142)
Stack Trace:
Final Error
Error Type:
wcf\system\exception\SystemException
Error Message:
Could not compile SCSS: unclosed block: failed at `` /var/www/html/style/ui/zzz_wsc_style_global_values.scss on line 28
File:
*/lib/system/style/StyleCompiler.class.php (360)
Stack Trace:
Falls sich das Problem auf eine Demo-Installation (https://www.woltlab.com/demo/) bezieht, bitte ich um Mitteilung auf welche Demo sich der Fehler bezieht. Dann schauen wir uns das Problem in der Demo direkt genauer an. (Auf die im Account Dyantic hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich keine Demo-Installation in unseren Daten finden.)
Falls sich das Problem nicht auf eine Demo bezieht, müsste der Lizenzinhaber die Anfrage im Ticket-System und dort idealerweise Zugang zum Forum zur Verfügung stellen.
gibt es denn eigentlich ein CSS-Code für die Klasse, wo man die Farbe per Code bestimmen kann`?
Ich verstehe die Frage leider nicht. Im Beitrag oben hatte ich bereits ein Beispiel gezeigt, wie man eine eigene Farbe per CSS-Code setzen kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!