Foren mit der Angabe einer "CSS-Klasse"

  • Hallo zusammen,


    es ist ja möglich mittels folgendem Weg die Farbe sowie Icons der einzelnen Foren/Kategorien zu ändern:

    CSS
    .wbbBoardList [data-board-ID="XX"] .icon-folder-close-alt:before {
        content: "\f015";
    }

    Es wäre schön, wenn man in der Forenerstellung eine CSS-Klasse angeben kann z.B "cat-red".


    LG

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

  • Es wäre schön, wenn man in der Forenerstellung eine CSS-Klasse angeben kann z.B "cat-red".

    Find ich auch :thumbup: Daher unterstütze ich den Vorschlag.


    PS. Habe das Thema mal gemeldet damit es in den Vorschlagsbereich des Forums verschoben wird. Da es ja nicht den Core betrifft^^

  • Ist es nicht eigentlich egal, ob ich nun .cat-red anspreche oder [data-board-id="xx"]? Kann mir vielleicht jemand die "absolute Erleichterung" dabei näher erläutern?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich kann eine Klasse statt x data-board-IDs ansprechen.

  • Und was ist bitte daran nun der große Gewinn? Ich will ja den Vorschlag nicht schlechtreden, aber die Vorzüge sollten schon von den Befürwortern deutlich gemacht werden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Verstehe ich das richtig, dass man dann in einem Vorgang mehrere Foren / Kategorien mittels einer Klasse ansprechen kann?

    Also so wie mehrere User indem ich die Gruppe anspreche?

    Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

  • Sobald man die ein und selbe Klasse verschiedenen Foren vergibt, hat man nur noch 1 Klasse die man im CSS ansprechen muss um sein Anpassungen zu machen. Somit erspart man sich eine menge Arbeit.

  • Dann habe ich das richtig verstanden. Gute Idee!

    Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!