Altes Plugin macht Probleme

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo zusammen,

    ich hatte in der 4er Version noch ein Plugin installiert, welches mir die letzten Themen und Beiträge anzeigte und die Seite selbständig aktualisierte.

    Mit dem Update auf die WBB-Suit existiert dieses Plugin nicht mehr, es wurde deinstalliert.

    Viele User scheinen diese Seite aber noch anzuspringen aus ihren Favoriten und anstatt WBB dann sagt "Seite nicht gefunden" kommt das:

    https://www.dampfer-board.de/index.php?late…ts-and-threads/

    FEHLERMEDLUNG IM ACP:

    Aufgerufene URL
    /index.php?latest-posts-and-threads/
    Referrer
    http://www.raymondblog.top/actionable-seo-tips-to-increase-organic-traffic-in-2019/26200496/
    WoltLab Suite
    3.1.9 pl 2
    PHP
    7.0.33-0+deb9u3
    Fehlermeldung
    Use of undefined constant LATEST_POSTS_AND_THREADS_PAGE_ITEMS - assumed 'LATEST_POSTS_AND_THREADS_PAGE_ITEMS'
    Art
    wcf\system\exception\ErrorException
    Datei (Zeile)
    /var/www/clients/client0/web3/web/wcf/lib/system/WCF.class.php (346)
    Stacktrace
    1. /var/www/clients/client0/web3/web/wcf/lib/system/request/Request.class.php (82): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/clients/client0/web3/web/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    3. /var/www/clients/client0/web3/web/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    Wie bekomme ich das wieder weg?

    Grüße

  • Ja. Klick du mal auf den Link oben, wirst auch den Fehler sehen anstatt "Seite nicht gefunden" was ja normal bei einem nicht existierenden Link erscheinen würde oder?

    Hier wird aber nicht vom Browser Cache geredet. Sondern im ACP - Verwaltung - Cache - Cache leeren.

    Solltest Du das beachtet haben, vergesse meinen Beitrag. Oftmals wird die Frage nach Cache geleert mit dem Browser Cache verwechselt.

  • Kann es sein, dass das alte Plugin nicht vollständig entfernt wurde? In irgendeiner Datei muss ja die Konstante LATEST_POSTS_AND_THREADS_PAGE_ITEMS abgefragt werden, die logischerweise nach der Deinstallation nicht mehr existiert. Um welches Paket handelt es sich übrigens genau?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!