Zusätzliche Geschlechter auch bei Benutzerrängen für Automatische Zuweisung

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    Ich hätte da gerne ein kleines Feature, welches ich mir wünschen würde, was sicherlich auch anderen weiterhelfen wird :)


    Und zwar:


    Im Punkt "ACP -> Benutzer -> Profilfelder -> Geschlecht" kann man hier ein neues Geschlecht hinzufügen:

    Dieses Geschlecht können User nun auch im Profil auswählen und wenn diese sich registrieren.


    Problem ist jedoch nun, dass man das Geschlecht keinen Benutzerrang zuweisen kann.

    "ACP -> Benutzer -> Benutzerränge"

    Somit ist es ebenfalls nicht möglich, dass die Benutzer, welche sich für dieses Geschlecht entscheiden, einen Benutzerrang zugewiesen bekommen.

    Zwar befinden diese sich in der Benutzergruppe "Diverse", haben dann aber keinen Benutzerrang, welcher dann manuell zugewiesen werden muss.


    MfG

    Pierre

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!