Flexible Google Fonts

• Wenn überhaupt Google Fonts mitgeliefert werden sollen – was ich aus Datenschutzgründen schon als gewagt ansehe, sie direkt von Google einzubinden – dann sollten einfach alle Schriftschnitte angegeben werden. Die Browser laden sowieso nur die Schriftschnitte, die auch für die Anzeige der Webseite benötigt werden.

Das wäre der minimalste Aufwand.

• Wenn überhaupt Google Fonts mitgeliefert werden sollen – was ich aus Datenschutzgründen schon als gewagt ansehe, sie direkt von Google einzubinden [...]

Für die lokale Einbindung gibt es ja eine kleine Lösung von SoftCreatR :

SoftCreatR
    February 11, 2020 at 1:00 PM

Ob da was für WSC 3.2 in die Richtung geplant ist, kann ich dir aber nicht sagen.

• WoltLab Suite Core 5.2 ist gerade in Entwicklung. Zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich gar nicht sagen, ob sie kompatibel sein wird.

Beispiel:
    WoltLab entscheidet sich, das jetzt hier umzusetzen. Ich glaube kaum, dass dann das Plugin in seiner aktuellen Form noch genauso funktioniert wie vorher.

Diese Angabe ist daher meiner Meinung nach falsch. Bis zum Release von 5.2 kann noch einiges passieren.

• WoltLab Suite Core 5.2 ist gerade in Entwicklung. Zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich gar nicht sagen, ob sie kompatibel sein wird.

Beispiel:
    WoltLab entscheidet sich, das jetzt hier umzusetzen. Ich glaube kaum, dass dann das Plugin in seiner aktuellen Form noch genauso funktioniert wie vorher.

Diese Angabe ist daher meiner Meinung nach falsch. Bis zum Release von 5.2 kann noch einiges passieren.

Ich kann dir versichern, dass wir die Entwicklung des WSC 5.2 im Auge behalten und auf entsprechende Änderungen auch reagieren. Deine Meinung in allen Ehren, aber die Angabe ist nicht falsch, denn sie bezieht sich auf den aktuellen Stand und nach aktuellem Stand ist die Erweiterung vollständig mit dem WSC 5.2 kompatibel.

• Marcel Werk March 1, 2020 at 8:28 PM

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!