Kleines BBcode-Plugin für imgur.com

• Hallo zusammen,

ist es jemanden möglich aus folgenden Codeschnipsel ein BBcode für das Uploaden auf imgur.com zu basteln?

Das Script funktioniert super, aber ich weis nicht wie man das als BBcode umwerkelt:

Dass das ganze in etwa so aussieht im Endeffeckt:

Nach dem Upload und dem klick auf "Einfügen", sollte das Bild (bsp: https://i.imgur.com/vMxqNXh.png) in dem "[IMG]-Tag" verewigt werden.

Javascript-Woltlab: (Keine Ahnung wie das weitergeführt werden muss und ob es generell in die richtige RFichtung geht):

Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.

• Sorry, aber die Nutzung fremdgehosteter Bilder werde ich definitiv nicht noch fördern. Meine Meinung dazu ist eigentlich allgemein bekannt.

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Sorry, aber die Nutzung fremdgehosteter Bilder werde ich definitiv nicht noch fördern. Meine Meinung dazu ist eigentlich allgemein bekannt.

Deine Meinung dazu ist mir nicht bekannt und ich verstehe auch nicht, wo das Problem dabei liegt ?

Es geht auch nicht um die Meinung anderer, sondern nur das ich um Hilfe bei der Umsetzung gefragt habe.

• Warum meldest du dich dann überhaupt zu Wort?

Weil dieser Text irrtümlich hier im Forum gelandet ist. Er sollte die Antwort auf eine Konversation vom TE an mich werden, war also nie für die Öffentlichkeit bestimmt. Abends traute ich dann meinen Augen nicht, als ich den Text aus der vermeintlichen Konversation im Forum zitiert sah und habe den Beitrag dann auch wegen "Indiskretion" gemeldet. Nobody is perfect und auch mir unterläuft mal ein Fehler. Im Grunde könnte das Thema von allen aus meinem Irrtum resultierenden Beiträgen befreit werden.

Noch einmal Entschuldigung für die gestiftete Verwirrung.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!