Artikel zeigt nicht verfügbare Labels

    • Gegeben sind 2 Labelgruppen, beide verfügbar für eine Artikel-Kategorie.
    • Artikel dieser Kategorie wird mit je einem Label aus den 2 Labelgruppen erstellt -> beide Labels werden beim Artikel angezeigt.

    Wenn jetzt die Verfügbarkeit einer dieser Labelgruppen gelöscht wird, werden weiterhin beide Labels angezeigt.


    Beim Editieren des Artikels im ACP wird korrekterweise nur eine Labelgruppe angezeigt und nach Abspeichern stimmt die Labelzuordnung wieder; das nicht verfügbare Label wurde 'heimlich' gelöscht.

    Gruß, Udo

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t fix
    • Official Post

    Die Verfügbarkeit wird aktuell nur beim Bearbeiten der Labels bzw. des Inhaltes überprüft. Bei der Anzeige der Inhalte ist eine erneute Prüfung der Label-Verfügbarkeit in der API nicht vorgesehen. Um dies zu ändern, müsste die Label-API umgebaut werden, was potenziell zu Abwärtsinkompatibilitäten führen wird und Änderungen in allen Apps, die die Label-API nutzen, erforderlich machen würde. Ich halte die Änderung deshalb nicht für verhältnismäßig.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO