Ein Eintrag in mehreren Kategorien

  • App
    WoltLab Suite Filebase

    Hallo,


    ich wünsche mir die alte Funktion zurück, mit der man einen Eintrag in der Filebase in mehreren Kategorien verfügbar machen kann. Gerne kann dies auch eine Option im ACP sein, damit standardmäßig keine Verwirrung entsteht.


    Ich verwalte mit der Filebase zahlreiche Dateien in verschiedenen Kategorien. Einige Dateien sollen intern als auch öffentlich verfügbar sein, andere nur intern. Damit bleiben mir aber leider nur 2 Möglichkeiten:

    1. Doppelte Dateiverwaltung
    2. Bruch der bisherigen Kategorien, damit einzelne Kategorien dann auch öffentlich sind

    Beides sind keine schönen Lösungen. Deswegen wünsche ich mir ganz dringend, dass die doppelte Vergabe von Kategorien wieder eingeführt wird.



    Viele Grüße,

    nim

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!