Smiley-Kategorie Berechtigung

  • Hallo liebe Woltlab Community,

    ich bin auf der Suche bzw. würde mir wünschen wenn es jemand da draußen gäbe der solch ein Plugin umsetzen könnte.

    Zweck:

    In meinem Forum gibt es mehrere Smiley-Kategorien, lass es "Team", "VIP" oder einfach die Standard-Kategorie sein. Es ist nicht immer gewollt das jeder User einfach jeden Smiley benutzen darf, also wieso nicht Berechtigungen für die Smiley-Kategorien einstellen. Um somit die Benutzung von den Smilies in der Kategorie zu verhindern.

    Was es evlt können sollte:

    -Die Smiley-Kategorie erkennen(wer hät's gedacht)

    -Die Smiley Benutzung blockieren, sofern nicht nötige Rechte

    -Warnmeldung für nicht berechtigte User die den Smiley nutzen möchten

    ggfs kann jemand das umsetzen oder mir direkt sagen das geht aus diesem und jenen Grund nicht.

    Ich wäre bereit dem Entwickler für ein bugfreies Erlebnis des Plugins anständig zu entlohnen!

    Grüße,

    Yaku

  • Hi

    Probiers mal damit

    ;)

    Gibt es noch ein funktionierendes Plugin, für die Smiley Berechtigungen?

    Nach einem Update auf die neuste WBB Version, hat das Plugin seine Funktion eingestellt und funktioniert nicht mehr.

    Der Support von diesem Shop wurde eingestellt und das Plugin, wird von Softcreatr nicht weiterentwickelt bzw. geupdatet.

  • Gibt es dazu schon was neues? Oder hat jemand eine andere Lösung um dies zu beschränken.

    Ich habe das Problem, trotz Kategorie Titel "Admin only" , benutzen einige Registrierte User trotzdem diese Smileys.

  • Smilie-Kategorien ließen sich auch über das messageFormSmilies-Template so anpassen, dass diese nur für eine bestimmte Benutzergruppe (Beispielsweise: Administratoren, Moderatoren, etc.) angezeigt werden. Haben wir bei uns im übrigen auch so bewerkstelligt. Zwar ließen sich die Smilies dennoch von jedem über den entsprechenden Smilie-Kürzel (z.B: ":admin-smilie:") benutzen, doch wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass so schnell bzw. überhaupt einer auf die verwendeten Smilie-Kürzel kommen wird.

    Gruss,
    Andreas

    _________ Belarusinfo.xyz _________

    Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum über Belarus

    _________ WCS-Playground.xyz _________

    Deine Community für die Woltlab Suite und dem Burning Board

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!