Markierung f. neue Artikel & Artikel Label in Box?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo!

    Wir benutzen bei uns in der Community das Artikelsystem als Changelog. Das klappt dank Label auch wunderbar.

    Zwei Fragen:

    Ich verlinke im Menu (s. DayZ auf https://www.rasselbande-gaming.com) direkt auf die entsprechende Kategorie ...category-article-list/1-server-changelog/ aber leider werden im Menü neue Artikeleinträge nicht entsprechend markiert (wie z.B. neue Foreneinträge). Gibt es dafür eine Lösung?

    Um o.g. Problem abzufangen habe ich eine neue Seitenleisten Box mit den letzten 5 Artikeln dieser Kategorie angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, hier die Label vor dem Titel anzeigen zu lassen? So, wie in der Artikelübersicht selbst?

    Lieben Dank!

  • Um o.g. Problem abzufangen habe ich eine neue Seitenleisten Box mit den letzten 5 Artikeln dieser Kategorie angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, hier die Label vor dem Titel anzeigen zu lassen? So, wie in der Artikelübersicht selbst?

    Sie müssen die boxArticleList Vorlage ändern, um das Label einzufügen.

    Fügen Sie in boxArticleList folgenden Code hinzu

    Smarty
    {if $boxArticle->hasLabels()}
        <ul class="inlineList labelList">
            {foreach from=$boxArticle->getLabels() item=label}
                <li><span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{lang}{$label->label}{/lang}</span></li>
            {/foreach}
        </ul>
    {/if}

    vorher

    Code
    <h3>{$boxArticle->getTitle()}</h3>
  • Danke, Ramiru

    Das funktioniert.. fast :)

    In meiner boxArticleList stand bereits eine Menge mehr:

    Ich habe Deinen Code unten angehängt, allerdings wurden die Label dann UNTER dem Eintrag angezeigt und Einträge mit Artikel-Bild haben gar kein Label bekommen:

  • Von ganz unten war ja auch nicht die Rede. Ich habe den Hinweis so verstanden, dass Du den zusätzlichen Code direkt unter Zeile 9 einfügen sollst.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ihre boxArticleList Vorlage sollte so aussehen:

    Die hinzugefügten Codes befinden sich in Zeile 9 -15.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!