Forum als Startseite, statt Dashboard

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hi,

ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber scheinbar leider ohne Lösung.

Lässt sich via Konfiguration statt dem Dashboard, dass Forum als Startseite einstellen? Bei meinen alten WBB Foren war das bisher kein Problem. Ich könnte natürlich via .htaccess direkt auf die Foren URL weiterleiten, aber das ist sicher nicht die beste Lösung. Vielleicht habt Ihr ein Tipp für mich!

Vielen Dank!

• Unter Inhalt > Seiten > Dashboard Seite ist Startseite den Haken entfernen und dann unter Inhalt > Seiten > Foren-Liste Seite ist Startseite mit einem Häkchen versehen.

• Das dürfte nicht funktionieren, da es meines Wissens immer eine Startseite geben muss. Also entfällt die Entfernung des Hakens bei Dashboard (das Feld ist ohnehin deaktiviert) und es geht gleich mit dem Setzen des Hakens bei Foren-Liste weiter.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• ) und es geht gleich mit dem Setzen des Hakens bei Foren-Liste weite

Ah, da funktioniert es. Ich bin immer in die Seite Forum gegangen. Auf der Seite Foren-Liste funktioniert es. Vielen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!