"Thema als erledigt markieren" - fehlt

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Nabend,

    auch hier mal wieder ein dämliches Problem und ich komme einfach nicht auf die Lösung. In sämtlichen Beiträgen/Foren ist es nicht möglich, seine Themen als erledigt zu markieren, dieser Bereich ist einfach komplett weg. Um das vorwegzunehmen:

    - Die Einstellung für erledigte Beiträge ist aktiviert

    - Die Rechte um Beiträge zu erledigen sind in jeder Gruppe, asusgenommen Gast, aktiviert

    - Die Moderationsrechte um andere Themen als erledigt zu markieren besitze ich natürlich auch

    Habe alle Möglichkeiten der ACP-Suche ausgeschöpft und auch in einem Testbereich in meinem Forum geprüft, ob es irgendwie an den Rechten liegt und das kann ich ausschließen. Hat da irgendjemand eine Idee oder hatte das auch schon mal? Hier im Forum habe ich auch bereits gesucht, jedoch nur Themen gefunden um diese Funktion für Nutzer ersichtlicher/benutzerfreundlicher zu gestalten.


    LG

  • Ja, das ist meine Seite. Ich kann das nicht reproduzieren, nicht in einem anderen Browser, nicht mobil oder PC und weder ekngeloggt oder nicht. Ich sehe nie die Kästchen um Themen als erledigt zu markieren.


    LG

  • Habe es gerade nochmal getestet, per Forenrecht ist das möglich, in der Benutzergruppe ist das Recht vergeben (auch Jeder) und im ACP aktiviert ist es so oder so. Bin auch nochmal mein CSS durchgegangen ob da irgendwas daran herumfummelt, aber auch dazu habe ich nichts gefunden.


    LG

  • Black Rider
    4. Oktober 2022 um 09:55

    Schau mal da

  • Zitat

    Beim Bearbeiten des Forums "Teambereich > Allgemein":

    Über die Suche war der Menüpunkt nicht aufgelistet, deshalb ist mir dieser Punkt nicht aufgefallen. Auch beim Erstellen von Testforen habe ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht gesehen. Hab mich dumm und dusselig gesucht..


    Danke und LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!