Spielhalle für das aktuelle Forum?

• Erzähle nicht so einen Mist. ... lässt dann so einen geistigen Dünnschiss ab ...

Frechheit, dass hätte ich mir mal in den letzten Beiträgen erlauben müssen, die "Zone - Clique" hätte mich virtuell gevierteilt! Aber egal, ich bin nicht so nachtragend. ;)

Nochmals nur für dich zum mitschreiben. Dieses Arcade System ist für mich unbrauchbar, weil es u. a. sehr umständlich ist andere Spiele drauf zuladen.

• Nochmals nur für dich zum mitschreiben. Dieses Arcade System ist für mich unbrauchbar, weil es u. a. sehr umständlich ist andere Spiele drauf zuladen.

Und warum fragst oder sagst das nicht beim Hersteller? Ne lieber hier in einem Forum was damit nichts zu tun hat und dann wunderst du dich?

Dieses Arcade System ist für mich unbrauchbar, weil es u. a. sehr umständlich ist andere Spiele drauf zuladen.

Ah ja ............. :D

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Ist schon traurig wenn man nicht mehr weiß was man schreibt, ne?

Ich hätte nach #47 keine weitere Silbe über deine für mich unbrauchbare Arcade verloren, hättest du nicht in #48 nochmal gefragt und dann immerwieder nach gebohrt. Selber Schuld wenn es dann nach hinten losgeht.

So, ich hoffe jetzt ist endlich Ruhe!

• Da fehlen einem die Worte wenn man das hier liest......kein Wunder das viele hier nicht mehr freiwillig helfen und lieber abwandern in andere Foren, wenn man jedesmal so einen Arschtritt bekommt bei kostenloser freiwilliger Hilfe....

• Da fehlen einem die Worte wenn man das hier liest......kein Wunder das viele hier nicht mehr freiwillig helfen und lieber abwandern in andere Foren, wenn man jedesmal so einen Arschtritt bekommt bei kostenloser freiwilliger Hilfe....

da gebe ich dir recht, ich finde die arcade supi, auch wenn ich sie nicht produktiv einsetze.

teste aber gerne mit und berichte fehler, verbesserungen und wünsche.

ich habe nichts von der arcade, aber ich finde die arbeit klasse.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!