Spielhalle für das aktuelle Forum?

  • Hallo,

    gibt es mittlerweile eine Spielhalle wie die für das WBB3.1.6 Arcade nannte sich die?

    Gibt es irgendwas mit Flipper, Billiard, Shooterspielen das direkt in das aktuelle Forum integriert werden kann?

    Oder gibt es andere solche Spielhallen die ohne Integration in die aktuelle Forensoftware lauffähig sind?

    Ich habe mal gehört MyBB hätte sowas, könnte man ja auf ner anderen Domain ein MyBB installieren, nur für Forenmitglieder, nur mit der Spielhalle von denen.

    Oder andere Ideen?

  • Ob sowas schon gibt weiß ich nicht.


    Jedoch wird auf zone-produkte.de eine Gamezone mit solchen Spielen entwickelt.

    Vielleicht Ist das ja was Du suchst.

  • Danke, ja das kenne ich schon, glaube aber nicht das daraus was wird.:)

    MyBB hat was lauffähiges habe ich gesehen vorhin, werde ich das wohl nehmen. :thumbup:

    Benutzer die rein wollen werden da von uns eingetragen, da spielt es auch keine Rolle wenn es nicht mit der WBB Datenbank geht.

    Klappt schon.

  • Danke, ja das kenne ich schon, glaube aber nicht das daraus was wird.

    Glauben heisst nicht wissen ;)



    MyBB hat was lauffähiges habe ich gesehen vorhin, werde ich das wohl nehmen.

    Dann mach das :)

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Soll ja jeder es halten wie er/sie es möchte. Ich persönlich ziehe ein Plugin, welches speziell für die WoltLab Software geschrieben wurde, einem Skript vor, welches entweder für eine andere Forensoftware geschrieben wurde oder gänzlich nichts mit der WoltLab Software zu tun hat.

    Natürlich können persönliche Abneigungen zu den Produzenten der Gamezone solchen Kommentaren wie z.B.

    Danke, ja das kenne ich schon, glaube aber nicht das daraus was wird. :)

    MyBB hat was lauffähiges habe ich gesehen vorhin, werde ich das wohl nehmen. :thumbup:

    .. vermuten. Aber ich denke mir einfach mal: Wer nicht will, der hat schon. Jeder so wie er es braucht.


    Für mich käme nur die Gamezone infrage!

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Ist ja leider kein wirkliches Plugin fürs wBB. Frage mich eigentlich warum nicht? Früher gabs die Hacks, die dann noch 2000 Flash-Spiele dabei hatten... warum haben wir heute sowas nicht mehr? War schön gewesen.

  • Danke, ja das kenne ich schon, glaube aber nicht das daraus was wird.:)

    MyBB hat was lauffähiges habe ich gesehen vorhin, werde ich das wohl nehmen. :thumbup:

    Benutzer die rein wollen werden da von uns eingetragen, da spielt es auch keine Rolle wenn es nicht mit der WBB Datenbank geht.

    Klappt schon.

    Ich nutze das für Wordpress: https://myarcadeplugin.com/ - kannste zur Not auch ans WSC hängen.

    Ist aus Deutschland und hat richtig viele Games (Hatte früher auch das AV Script, aber da tut sich wohl nichts mehr)

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Das AV Script ist tot, Andy der Programmierer macht daran nix mehr.

    MyBB Arcade ist auch veraltet.


    Aber mit der Gamzone von Zone-Produkte kann das was werden da wird fleißig daran gearbeitet.


    Wenn du aber was wie MyBB suchst Beschäftige dich mal mit SMF die ist kostenlos und funktioniert auch.

  • Was heißt denn "zur Not"?

    Na, wenn das gewünscht ist und etwas tüfteln ok ist (da es hiess, die User werden manuell eingetragen)


    Bei MyArcadePlugin wird viel auf HTML5 und nicht auf Flash gesetzt. Macht das ganze kompatibler... Auch für Smartphones :)

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Soll ja jeder es halten wie er/sie es möchte. Ich persönlich ziehe ein Plugin, welches speziell für die WoltLab Software geschrieben wurde, einem Skript vor, welches entweder für eine andere Forensoftware geschrieben wurde oder gänzlich nichts mit der WoltLab Software zu tun hat.

    Natürlich können persönliche Abneigungen zu den Produzenten der Gamezone solchen Kommentaren wie z.B.

    .. vermuten. Aber ich denke mir einfach mal: Wer nicht will, der hat schon. Jeder so wie er es braucht.


    Für mich käme nur die Gamezone infrage!

    Nein keine Abneigung, ich kenne die nicht weiter. Aber ich war vor knapp einem Jahr schon einmal dort, als wir überlegt haben auf die aktuelle Forensoftware umzusteigen.

    Meine Mitglieder aber nur wollten, wenn die Arcade bleibt.

    Das ging ja nicht, die von Mipu hat super funktioniert bis letzten April oder Mai als wir umgestiegen sind aufs neue Forum.

    Bei zone-produkt stand letztes Jahr zur Gamezone das gleiche wie jetzt, nur jetzt ist es noch schwerer zu finden.

    Da schreibt immer einer, Solong oder so das er keine Zeit hat, das Board abgibt usw. ansonsten keinerlei Meldung zum Fortgang irgendeiner Entwicklung für eine neue Arcade, Gamezone wie auch immer.

    Alles stand letztes Jahr schon da, nur leichter zu finden.

    Danke für die Info, damit ist es raus. SMF Foren hatte ich 2005 bis 2011, da war an Spielhalle nicht zu denken. Interessant, Geld spielt da keine Rolle bei mir, wenn eine Arcade 100 Euro kostet ist das eben so und wird gekauft.

    Wenn jedes Spiel ein paar Euro kostet ist auch kein Problem, Hauptsache verfügbar und funktioniert. Das ist alles was zählt.

    Ich nutze das für Wordpress: https://myarcadeplugin.com/ - kannste zur Not auch ans WSC hängen.

    Ist aus Deutschland und hat richtig viele Games (Hatte früher auch das AV Script, aber da tut sich wohl nichts mehr)

    Danke, werde ich mir gleich mal ansehen. Ist das alleine lauffähig? Die User unseres Boards manuell einzutragen ist kein Problem, will ja nicht jeder spielen.

  • Nein keine Abneigung, ich kenne die nicht weiter. Aber ich war vor knapp einem Jahr schon einmal dort, als wir überlegt haben auf die aktuelle Forensoftware umzusteigen.

    Nur weil man wen nicht kennt heisst es nicht das es nicht gut ist. Aber Es ist zwar keine Abneigung aber ein Vorurteil was damit behaftet ist.

    Letztes Jahr war sonlong alleine nun hat er Verstärkung und die Gamezone ist komplett neu gestaltet. Betaphase läuft gerade auf Hochtouren.


    Aber wie dem auch sei. WIr biedern uns niemanden mehr an. Ganz einfach. Nehmt was Ihr wollt aber heult nicht rum das es nichts gib für das WBB. Statt mal hinzugehen und zu testen wird es mit solchen Aussagen abgetan. Kenn ich nicht , will ich nicht. Sonlong ist nun nicht erst seid gestern dabei ;) Und der Kollege der nun mit anpackt ist auch lange in der WBB Szene.


    Aber nun gut :) Jedem das seine und gut ist :)


    Bei zone-produkt stand letztes Jahr zur Gamezone das gleiche wie jetzt, nur jetzt ist es noch schwerer zu finden.

    falsch aber ok wenn du das so siehst ist es so :)

    Da schreibt immer einer, Solong oder so das er keine Zeit hat, das Board abgibt usw. ansonsten keinerlei Meldung zum Fortgang irgendeiner Entwicklung für eine neue Arcade, Gamezone wie auch immer.

    Tja das ist immer noch Hobby und wenn keine Zeit ist und keine Betatester zur Verfügung stehen die mal WIRKLICH Testen statt nur abzugreifen und das wars. Es waren nicht viele da und die Resonanz war auch Bescheiden zu ner Arcade/Gamnezone. Dann würde auch mal was vorangehen. Aber das soll ja nicht dein Problem sein. Wenn man nicht weiss was das wirklich ablief sollte man mal entweder sich Kommentare sparen oder mal hinter die Kulissen schauen und im Board auch mal Nachfregen oder sich beteiligen statt sowas zu schreiben.


    Davon ab kenne ich deinen Name auch nicht und Urteile nur über das was ich hier lese.


    Ja ich bin definitiv angepisst über solche Aussagen in letzter Zeit.

    Gruß mcburn

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

    Edited once, last by mcburn ().

  • Danke, werde ich mir gleich mal ansehen. Ist das alleine lauffähig? Die User unseres Boards manuell einzutragen ist kein Problem, will ja nicht jeder spielen.

    Du brauchst den Wordpress Core, bekommst jedoch kostenlose Themes dazu, die sich nur auf die Arcade beziehen. Der User merkt also theoretisch nichts von Wordpress, wenn das ein Problem sein sollte. Du wirst aber vermutlich keine besser ausgerüstete und zukunftssicherere Arcade finden :) Wenn doch, geb bitte laut :)

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Ich bin nur ein Kunde, ich teste nichts, ich interessiere mich nicht für die Produktion, ich kaufe das fertige Produkt, wenn es mich interessiert und oder ich es benötige.

    Das ist alles, wer es herstellt, warum, wieso und wo ist mir egal.

    Brauche ich es, will ich es, kaufe ich es. So einfach ist das.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!