Spielhalle für das aktuelle Forum?

• Aber jetzt das ganze Themenfremde mal beiseite:

Was ist daran Themenfremd?

UND es ändert auch nix an der Tatsache das diese Arcade vom Grund her zu wenig Spiele mitbringt und das es sehr umständlich ist andere Spiele drauf zuladen.

Davon ab stehen viele Spiele unter Copyright. Die dürfen nicht einfach mitgeliefert werden. Und es sind in den meisten Spielhallen noch Flashgames vorhanden. Wo ich mich wiederhole und sage das diese ab nächsten Jahr nicht mehr Funktionieren. DIe Arcade liefert auch nicht Spiele mit. Das war nie geplant. Aber wie immer. Sobald man selber mal was tun muss, ist das Plugin nicht zu gebrauchen. Und wenn es dann ein Script gibt was die Spiele umschreibt, kommen sie wieder aus den Löchern und solche Dinge wie hier sind dann wohl vergessen.

Ich finde es sehr traurig wie manche sich hier auslassen über Dinge die bestehen und im Grunde 90% von dem erfüllen was sie wollen. Und nur weil 10% nicht nach Schnauze sind, wird gesagt das es nichts taugt oder nicht das ist was man sucht (100% auf Silbernen Teller geliefert)

Nochmals zum Mitschreiben. Das Arcade ist ein System was ein Spielesystem bereitstellt worin Lizenzfrei Spiele Integriert sind (im bestimmten Rahmen) aber auch andere HTML5 Spiele eingebaut werden können dioe aber selber umgeschrieben werden müssen sobald diese Kostenpflichtig erworben wurden. Dieses System ist im Betastadium was bedeutet das es noch nicht im Endstadium ist. Wie wird es in dieses Stadium kommen? Indem Betatester Bugs/Vorschläge/Verbesserungen melden. Also statt zu sagen es ist nicht das gelbe vom Ei weil man nicht das bekommt was man sich vorstellt. Einfach mal Beta Tester werden und eventuell Vorschläge einbringen die dann solche Aussagen wie von oben nicht auftreten lassen. Nur wenn man einfach mit solchen Kommentaren daher kommt weil man das Plugin Installiert hatte und dann gesehen hat das man eventuell selber Spiele umschreiben müsste, aber nichts im Forum vom Hersteller dazu sagt, finde ich es doch eher unterster Schublade dann sowas hier abzulassen. Statt dem Entwickler was zu sagen, lieber hier rumschreien. Läuft echt mitterweile bei den Leuten. Vor allem da das Arcade Free ist.........

Man wird es nicht jeden zu 100% recht machen können. Aber solche Aktionen wie hier und die Leute wundern sich das die Entwickler keinen Bock mehr haben.

Überall wird rumgeheult aber mal anständig bei den Herstellern in der Betaphase mit anzupacken ist nicht. Echt das kotzt mich einfach alles nur noch an.

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

Zitat von TheSonic ... Dass du den Inhalt in die aktuelle Webseite einfûgst und dort anzeigst. Geht auch mit Wordpress. Würde ich bleiben lassen . Auch die Userdaten bleiben getrennt.

Man kann also diese Arcade in "mein" WSC einfügen, dass klingt doch erstmal nicht schlecht. Aber was verwenden die da für eine Brücke, auch diesen OAuth-Plugin?

• Man kann also diese Arcade in "mein" WSC einfügen, dass klingt doch erstmal nicht schlecht. Aber was verwenden die da für eine Brücke, auch diesen OAuth-Plugin?

Mit iframe inkludierst du nur die externe Seite in dein WSC.

Z.b. kannst du das auch mit Google tun:

Code
    <iframe frameborder="0" height="630" scrolling="no" src="https://www.google.de" width="800"></iframe>

Jetzt zeigst du zwar Google innerhalb deines WSC an, aber integriert ist da nichts (was User und Co angeht).

Das kannst du klar auch mit Wordpress und AVScripts machen, löst aber nicht dein Problem, dass du gerne deine WSC-User in die Arcade einbinden willst.

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

• Nichts für ungut OTF, aber bei der Art und Weise wie du mit Leuten umgehst die dir helfen wollen (auch in anderen Themen), würde es mich nicht wundern, wenn dir irgendwann Niemand mehr helfen will.

• Ich melde mich. Wie ich anderen Orts schon schrieb, lieg ich grad im Krankenhaus, da kommts zu Verzögerungen beim Antworten, sorry...

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

• Ich melde mich. Wie ich anderen Orts schon schrieb, lieg ich grad im Krankenhaus, da kommts zu Verzögerungen beim Antworten, sorry...

Oh ... na dann gute Besserung!

Ich sah Dich blos vorgestern diesen #65 Beitrag lesen und es kam nix von Dir und da war ich etwas irritiert.

Werde erstmal schnell gesund, mein Spittel hat Zeit.

• Nur als nett gemeinter Rat: Niemand ist hier gezwungen sofort zu antworten, sobald er etwas gelesen hat. Ist ja immerhin alles freiwillig hier. Also etwas Geduld kann im Zweifelsfall nicht schaden.

TheSonic Von mir dann auch gute Besserung.

• Niemand ist hier gezwungen sofort zu antworten, sobald er etwas gelesen hat.

Okay, aber das seh ich etwas anders ... wenn man jemanden direkt anspricht, dann kann man schon eine Antwort erwarten.

Ein, wie in diesen Fall: "Geht monentan nicht, ich melde mich wieder." hätte schon gereicht.

Na wie gesagt, jetzt soll Er erst mal wieder gesund werden ... iss aber auch "schön", zum 1.Advent im KH. ?(

• Du erwartest also von jedem, den du ansprichst, dass er dir binnen 24 Stunden antwortet? Sehr nett... Das man vielleicht auch privat Sachen zu tun hat oder gar mal ein Tag nicht hier ins Forum schaut geht ja mal gar nicht...

• Okay, aber das seh ich etwas anders ... wenn man jemanden direkt anspricht, dann kann man schon eine Antwort erwarten.

Das ist… frech. Übrigens auch dein Link zum "Knigge für Kinder". Da geht es nicht darum, in welchem Zeitraum man auf Beiträge in einem Online-Forum zu antworten hat. Anderen das Fehlen grundlegender Kindererziehung zu unterstellen, könnte sich übrigens signifikant auf die noch vorhandene Hilfsbereitschaft dir gegenüber auswirken. Denk darüber mal nach.

Wer antworten kann und will, wird das tun - zu einem Zeitpunkt, den alleine der Antwortende festlegt. Du hast keinerlei Anspruch. Dass du das anders siehst, sagt leider sehr viel mehr über dich aus als über denjenigen, auf dessen Antwort du vergeblich wartest. Dass in diesem Fall ein Krankenhausaufenthalt die Antwort verzögert, ist natürlich bedauerlich und etwas, was du auch verstehst, allerdings möchte ich betonen, dass es überhaupt keinen Grund benötigt, dass jemand dir nicht umgehend antwortet. Selbst wenn derjenige in anderen Themen liest oder sogar schreibt.

Edited 2 times, last by Cadeyrn ().

• OTF

ich will dir jetzt hier nicht zu nahe treten, deswegen mach ich es auch möglichst kurz: Du trittst aktuell hier einigen nicht nur auf die Füße, sondern auch noch in so manches Fettnäpfchen.

Fahr mal ein paar Gänge runter und überleg dir auch besser, wie du hier antwortest, denn an Knigge lässt du es hier aktuell über einige Themen bisher an meisten vermissen, zumindest aber an Feingefühl.

• Schaut mal HIER , damit auch der letzte versteht was ich meine.

Und wo genau steht da, dass eine Antwort in einem Forum sofort kommen muss? Man antwortet hier, sobald man dafür Zeit und Lust hat. Immerhin ist das hier freiwillig und niemand wird dafür bezahlt. Nur weil man gerade etwas liest, heißt das nicht automatisch, dass man auch sofort antworten kann. Es gibt eben manchmal Dinge, die wichtiger sind. Und es ist ja auch nicht so, dass du schon 1 oder 2 Wochen auf eine Antwort warten musstest, sondern es war gerade mal 1 Tag, bis du dich beschwert hast.

Wie gesagt: Etwas Geduld kann im Zweifelsfall nicht schaden. Aber es war ja auch nur ein nett gemeinter Rat. Niemand zwingt dich dazu.

Edited once, last by ReeN ().

• Wie gesagt: Etwas Geduld kann im Zweifelsfall nicht schaden. Aber es war ja auch nur ein nett gemeinter Rat. Niemand zwingt dich dazu.

Ich habe gesehen das du die WhatsApp Nachricht gelesen hast (2 grüne Haken) warum antwortest du nicht? Das sagt alles aus ;) Aber wehe man will selber mal was dann wissen , bekommt man keine Antworten ;)

• Jeder der hier im Thema gelesen hat, weiß sofort warum sich die "Zone - Clique" so künstlich über diese Lappalie aufregt. Ich habe gewagt an ihrem Heiligtum zukratzen.

Fakt ist, diese Arcade bringt vom Grund her zu wenig Spiele mit und es ist sehr umständlich andere Spiele drauf zuladen. Das ändert auch euer Shitstorm nicht. ;)

• Jeder der hier im Thema gelesen hat, weiß sofort warum sich die "Zone - Clique" so künstlich über diese Lappalie aufregt. Ich habe gewagt an ihrem Heiligtum zukratzen.

Fakt ist, diese Arcade bringt vom Grund her zu wenig Spiele mit und es ist sehr umständlich andere Spiele drauf zuladen. Das ändert auch euer Shitstorm nicht.

Erzähle nicht so einen Mist. Und zu den Spielen habe ich dir schon was gesagt. Aber du gehst auf nichts ein aber lässt dann so einen geistigen Dünnschiss ab statt mal beim Hersteller direkt zu fragen. Das ist das was mich aufregt. Es wird hier einfach was gesagt ohne die Hintergründe zu kennen. Du hast bei uns dir das Dinge geladen und das wars. Aber mal hinterfragt bei uns warum so wenig Spiele gab es deinerseits nicht. Ich hoffe du weisst das das Dingen sogar nen Spiele Server besitzt ;)

Nochmals nur für dich zum mitschreiben. Es ist ein Arcade System nicht mehr und nicht weniger. Es steht nirgends das dort Spiele mitgeliefert werden.

Davon ab stehen viele Spiele unter Lizenz und die dürfen wir nicht einfach mit ausliefern. Dann kommt hinzu das Flashspiele ab nächstes Jahr nicht mehr funktionieren. Und nur weil du zu Faul bist etwas eigenarbeit einzubringen, hast du noch lange nicht das Recht hier so loszuledern. Die Arcade ist davon ab kostenfei. Und nur um es mal klarzustellen. Es gibt Forenbesitzer die haben Spiele ohne weiteres angepasst und das nicht zu knapp (2000 Spiele)

Aber wie dem auch sei auf solche wie Dich verzichten wir gerne. Haue dir ne Bridge zu deinem Woltlab Board rein und gut ist.

So ein Verhalten habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

In diesem Sinne schönen abend noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!