Aber jetzt das ganze Themenfremde mal beiseite:
Was ist daran Themenfremd?
UND es ändert auch nix an der Tatsache das diese Arcade vom Grund her zu wenig Spiele mitbringt und das es sehr umständlich ist andere Spiele drauf zuladen.
Davon ab stehen viele Spiele unter Copyright. Die dürfen nicht einfach mitgeliefert werden. Und es sind in den meisten Spielhallen noch Flashgames vorhanden. Wo ich mich wiederhole und sage das diese ab nächsten Jahr nicht mehr Funktionieren. DIe Arcade liefert auch nicht Spiele mit. Das war nie geplant. Aber wie immer. Sobald man selber mal was tun muss, ist das Plugin nicht zu gebrauchen. Und wenn es dann ein Script gibt was die Spiele umschreibt, kommen sie wieder aus den Löchern und solche Dinge wie hier sind dann wohl vergessen.
Ich finde es sehr traurig wie manche sich hier auslassen über Dinge die bestehen und im Grunde 90% von dem erfüllen was sie wollen. Und nur weil 10% nicht nach Schnauze sind, wird gesagt das es nichts taugt oder nicht das ist was man sucht (100% auf Silbernen Teller geliefert)
Nochmals zum Mitschreiben. Das Arcade ist ein System was ein Spielesystem bereitstellt worin Lizenzfrei Spiele Integriert sind (im bestimmten Rahmen) aber auch andere HTML5 Spiele eingebaut werden können dioe aber selber umgeschrieben werden müssen sobald diese Kostenpflichtig erworben wurden. Dieses System ist im Betastadium was bedeutet das es noch nicht im Endstadium ist. Wie wird es in dieses Stadium kommen? Indem Betatester Bugs/Vorschläge/Verbesserungen melden. Also statt zu sagen es ist nicht das gelbe vom Ei weil man nicht das bekommt was man sich vorstellt. Einfach mal Beta Tester werden und eventuell Vorschläge einbringen die dann solche Aussagen wie von oben nicht auftreten lassen. Nur wenn man einfach mit solchen Kommentaren daher kommt weil man das Plugin Installiert hatte und dann gesehen hat das man eventuell selber Spiele umschreiben müsste, aber nichts im Forum vom Hersteller dazu sagt, finde ich es doch eher unterster Schublade dann sowas hier abzulassen. Statt dem Entwickler was zu sagen, lieber hier rumschreien. Läuft echt mitterweile bei den Leuten. Vor allem da das Arcade Free ist.........
Man wird es nicht jeden zu 100% recht machen können. Aber solche Aktionen wie hier und die Leute wundern sich das die Entwickler keinen Bock mehr haben.
Überall wird rumgeheult aber mal anständig bei den Herstellern in der Betaphase mit anzupacken ist nicht. Echt das kotzt mich einfach alles nur noch an.