Seitenleistenicon/Trophäe nur temporär vergeben

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,
    ich möchte meine Spender, die in eine extra Gruppe "Spender" mit gewissen Privilegien für ein Jahr landen, in der Seitenleiste durch ein Icon bzw. Trophäe auszeichnen. Dieses Icon soll automatisch vergeben werden, wenn jemand spendet und in der Spendergruppe landet.
    Ist nun das Jahr abgelaufen, wird der Spender wieder zum "normalen" registrierten User und verliert den Spenderstatus und somit das Jahresspendericon, bis er wieder spendet.
    Das Icon heißt bei mouse over: Mitglied in der Spendergruppe

    Seitenlesitenicon:
    Ich sehe nun , dass das Seitenleistenicon, mit welchem ich das früher mal machte, nicht mehr käuflich ist. Hier, beim Seitenleistenicon sehe ich bei mir die bereits vergeben Spender nicht mehr. Ich kann nur einen neuen Seitenleisten-Icon besitzer eintragen.

    Trophäe:
    Eine Trophäen kann ich nicht mehr entfernen, außer es ist schon eine andere vorhanden ( also Silber statt Bronce).
    Zumindest habe ich das Procedere des nun abgschlossenen Trophäenwunsches so interpretiert.
    Hat mir jemand eine Idee, wie ich das automatische Entfernen einer Trophäe beim Verlassen der Spendergruppe bewerkstelligen kann?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein nur gruppenbezogenes, Icon in der Seitenleiste zu zeigen?

  • Das ist richtig, es ist in der Entwicklungs Version für das WSC5.2 bereits implementiert, bedeutet aber dennoch dass es aktuell nicht nutzbar ist und du das Upgrade abwarten musst bevor du die Funktion nutzen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!